Plugin Update Funktioniert nicht mehr!!

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Server bekommen und musste somit meine Seiten auf dem alten Server umziehen. Darunter war auch mein Privater Blog. Es hat eigentlich alles wunderbar funktioniert. Nach Änderung der wp-config lief die Datenbank wieder und die Seite war wieder online. Ich habe eigentlich keiner Fehler bemerkt bis ich ein Plugin updaten wollte.

Er bringt mir folgende Fehlermeldung.

[SIZE="2"][SIZE="1"]Downloading update from http://downloads.wordpress.org/plugin/contact-form-7.2.2.zip.

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp//contact-form-7.tmp) is not within the allowed path(s): (/var/www/web0/html/:/var/www/web0/phptmp/:/var/www/web0/files/:/var/www/web0/atd/) in /var/www/web0/html/wp-includes/functions.php on line 2140

Warning: touch() [function.touch]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1146 is not allowed to access /tmp owned by uid 0 in /var/www/web0/html/wp-admin/includes/file.php on line 184
    Download fehlgeschlagen. Temporäre Datei konnte nicht angelegt werden[/SIZE][/SIZE]

Ich hoffe es kann jemand was damit Anfnag weil ich bin mit meinem Latein am ende. Ich bitte um Hilfe =)

Viele Grüße und schon mal vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Servereinstellungen erlauben die Funktion des automatischen Upgrades nicht.
    Also die Dateien manuell per FTP updaten (also mit der neuen Version überschreiben).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo, wo muss den das /tmp Verzeichnis hin wenn folgende Fehlermeldung kommt.

Warning: touch() [function.touch]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1146 is not allowed to access /tmp owned by uid 0 in /var/www/web0/html/wp-admin/includes/file.php on line 184

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!