und wieder sidbar verutscht

• Hallo,

Ich bin am durchdrehen auch bei mir WP 2.9.2 und Ozean Mist ist die seidebar im IE unter die Texte gerutscht in Firefox fuzt. alles super!

Habe schon einiges versucht und gesucht.

Bin auch mit validator drüber gefahren und alle Fehler beseitigt oder gelöscht!

Bis auf 2stk ? die finde ich leider nirgends?

Line 416, Column 45: there is no attribute "onChange"
    … <select name="archivemenu" onChange=[COLOR=red][FONT=&quot]"[/FONT][/COLOR]document.location.href=this.options[thi…
    Line 466, Column 14: end tag for "ul" which is not finished
    </ul[COLOR=red][FONT=&quot]>[/FONT][/COLOR][FONT=&quot]

Wüste auch nicht wo da der Fehler liegt.[/FONT][FONT=&quot]Habe auch alle Plugins usw. deaktiviert.[/FONT][FONT=&quot]Alles vergebens![/FONT][FONT=&quot]Bin einfach Ratlos jetzt, weiß von euch noch einer was dazu?

Vielen Dank

Georg[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Um welche Version des IE geht´s denn? Ich kann gerade nur für den 8er sprechen. Dort sieht alles okay aus (auch in der Kompatibilitätsansicht).

Was die Fehler angeht, so dürften dort die <li> fehlen. Normalerweise schreibt man

Code
    <ul>
    <li><a href="http://www.youtube.com/user/ALPINESPEY" target="_blank">YouTube</a></li>
    <li>...</li>
    </ul>

Die Zeilenumbrüche hinter den einzelnen Listenpunkte entfernen und die Darstellung der einzelnen Listenpunkte per CSS anpassen.

http://de.selfhtml.org/html/text/listen.htm

• Danke,

IE zb. bei mir 6.0..... auch bei Bekannten die versionen weiß ich nicht.

Ich gebe die Links über das Dashboard ein, wo finde ich die CCS dateien?

schöne Grüsse Georg

• wo finde ich die CCS dateien?

Öhm... Im Themeordner?! Also wp-content/themes/DEINTHEME/style.css

Und an Deiner Stelle würde ich nicht mehr zu viel Zeit in die Anpassung des Layouts investieren, blos damit alles im IE6 passt. Mittlerweile steht der IE9 vor der Tür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!