Kategorie und Unterkategorie

• Hallo,
    ich habe mich jetzt einige Zeit hier im Forum belesen und auch festgestellt, dass das Thema schon oft angesprochen worden ist.

Und nun ergibt sich jetzt doch ein Problem bei meinem Blog. In der Sidebar habe ich nun das stehen:[INDENT]<?php wp_list_cats('sort_column=name&exclude=8'); ?>

[/INDENT]Und irgendwie schnallt der Blog nicht, dass ich eigentlich viel mehr Kategorien habe. Wo sind die alle hin?
    Ich habe so das Gefühl, dass ich mit meinem nicht vorhandenen Wissen irgendwas gelöscht habe, was ich besser nicht hätte tun sollen...
    Würde mich freuen, wenn mir irgendjemand helfen kann...

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was fehlt denn jetzt genau? fehlen Kategorien? kann es in dem Fall sein, daß die noch keinen Beitrag enthalten? dann müßtest du extra angeben, daß leere Kategorien auch mit angezeigt werden ...

oder fehlen Unterkategorien?

:arrow: FAQ :arrow: Boardsuche :arrow: mein Blog :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von MaD (27. März 2006 um 13:02)

• Da fehlt so einiges...
    es fehlen sowohl Kategorien als auch Unterkategorien...
    Natürlich fehlen auch welche, wo nix geschrieben ist...das hab ich ja schon anderen Beiträgen gelesen, dass die nicht angezeigt werden und das ist auch gut so...
    Aber es fehlen eben auch welche, wo was geschrieben worden ist...
    Und da sowohl Kategorien als auch Unter-*...

• So... mit MaDs Hilfe ist es mir nun gelungen etwas Ordnung ins Chaos zu bringen...
    Wir haben zum einen die Sidebar geändert.
    Da steht nun nicht mehr

Zitat

<?php wp_list_cats('sort_column=name&exclude=8'); ?>

sondern:

Zitat

<?php wp_list_cats('sort_column=name&exclude=8&hide_empty=0'); ?>

Irgendwie hat der im Amsterdam-Theme wohl Eltern ohne Beiträge ausgeblendet, auch wenn in den Childs Beiträge vorhanden waren.

Dann haben wir auch in der .css-Datei ein paar Dinge geändert und dort die
    Sidebar neu bzw. anders definiert...
    Dort steht jetzt:

Wenn jemand noch Hilfe benötigt für das Theme Amsterdam, stehe auch ich gerne zur Verfügung, da ich nun auch einiges Neues gelernt habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!