Kommentar Limit?

• Hallo Community,
    ich bin ein ziemlicher Neuling was Wordpress an geht, deshalb würd ich gerne wissen ob es für einen Artikel ein Kommentar Limit oder so was ähnliches gibt, oder könnte man unendlich viele Komentare für einen Artikel posten? Und zum Anderen würde ich gern wissen wo man "Neuere Kommentare" und "Ältere Kommentare" umbenennen kann, denn nach 50 Kommentaren wurden diese Optionen hinzugefügt.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

ich bin ein ziemlicher Neuling was Wordpress an geht, deshalb würd ich gerne wissen ob es für einen Artikel ein Kommentar Limit oder so was ähnliches gibt, oder könnte man unendlich viele Komentare für einen Artikel posten?

Ein Limit gibt es mehr oder weniger nicht, aber es ist fraglich, ob ein Blog oder Artikel mit einer Million Kommentaren noch so schnell ist wie einer ohne.

Zitat

Und zum Anderen würde ich gern wissen wo man "Neuere Kommentare" und "Ältere Kommentare" umbenennen kann, denn nach 50 Kommentaren wurden diese Optionen hinzugefügt.

Willst du es wirklich umbenennen oder die Option des Umbruchs ab 50 Kommentaren ändern? Das kannst du bei Einstellungen > Diskussion anpassen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ok vielen Dank, das hat mir schon einmal weiter geholfen. Ja ich meinte eigentlich wo man "Neuere Kommentare" zum Beispiel in "Neues" umbennennen kann. Und kann man auch alle Kommentare auf einer Seite lassen, welche Zahl müsste ich dann unter Diskussion eintragen? ist das dann überhaupt ratsam?

Viele Grüße

• Falls es etwas undeutlich rüber gekommen ist. Ich suche die Codestelle wo man das ändern kann, weil über das Backend kann man den Text ja nicht ändern.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!