Hallo zusammen,
ich habe meine WP-Installation mitteld der eingebauten Upgrade-Funktion auf 2.9.2 gebracht und seitdem das Problem, das manche Texte in Englisch sind.
Beispielsweise "by [author] on", "bearbeiten" ist dann aber wieder deutsch, ebenso "Abgelegt unter [Kat]", direkt daneben aber "leave a response". Statt "weiterlesen" lese ich "continue reading".
Ich habe mich bereits durch diverse Webseiten gelesen und mehrere Lösungsansätze gefunden, von denen aber keiner Abhilfe geschafft hat:
* Ich habe natürlich beim Upgrade die deutsche Version gewählt.
* Ich habe mir nachträglich auch nochmals die aktuelle deutsche Version herunter geladen und die manuell auf den Server kopiert.
* Ich habe Groß-/Kleinschreibung in der Config-Datei und der Sprachdateien überprüft (de_DE).
* Ich benutze als Theme Hybrid mit einem Child-Thema, Hybrid unterstützt eine Übersetzung, eine deutsche Sprachdatei ist vorhanden (und korrekt benannt).
* PHP- und mySQL-Versionen sind > 5
* Der Server läuft unter 64-bit-Linux, da gab es wohl bei früheren Versionen mal Probleme mit Pytal und es waren Änderungen in gettext.php notwendig, das scheint aktuelle WP-Versionen aber nicht mehr zu betreffen
Für erhellende Kommentare und Hilfe wäre ich sehr dankbar.