• Weblog im neuen Style

UPDATE: Dezember 2008
    (für schnelle Leser, die zu faul zum scroolen sind)

Das Design kennen sicher viele. Ich habe es mal für mich modifiziert. Wozu hat man schon photoshop :mrgreen:

Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin.

Kuritorisu
    Würde mich freuen, wenn Ihr mal einen Blick riskiert

26.03.2006
    -----
    Hallöchen ^^

Vielen kennen sicher den Style "sosuechtig 2.5" .

Für meinen Weblog habe ich ihn umgeändert und mir gefällt es eigentlich sehr.

Darum wollte ich mal fragen, wie es denn so bei Euch ankommt.
    Ich weiß.. Anime ist nicht jedermanns Sache, aber ich fand es ganz passend.
    Bin schließlich damit aufgewachsen und ist ein stück Lifestyle für mich ^^"
    Habe den Blog heute durch ein Blogpet und 2 Uhren erweitert.

Über ein Comment, nen Eintrag in meinem Gästebuch oder eine Zeichnung in der Pinnwand würde ich mich freuen ^_^

http://ikei.de.vu

Schönen Abend noch,
    Kei

Einmal editiert, zuletzt von Nevada-tan (20. Dezember 2008 um 14:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich mag Anime auch recht gern - weniger die Serien, mehr dagegen die Filme. Das Design sieht Klasse aus, auch wenn grün nicht unbedingt eine meiner Lieblingsfarben ist - aber es hat auf jeden Fall etwas!

Dein Header ist zwar mit knapp über 400 kb nicht gerade ein Leichtgewicht, aber in Zeiten von dsl sollte auch das kein Problem sein :D.

• ich finde das Theme sehr gelungen ... die Farbgebung ist schlicht und einheitlich ... auch wenn grün eine sehr "herausstechende" Farbe ist ... ich bin zwar kein Fan dieser doppelten Sidebar, aber du hast das ganze sehr gut verpackt ..

was mir aber an der Sidebar nicht gefällt ist, zum Beispiel zwischen Navigation und Katgeorie ist kein Platz gelassen worden ...

• Das Design ist cool. Content und Design passen sehr gut zusammen. Der Header ist wirklich klasse.

Die Uhren finde ich ein wenig groß und/oder am falschen Ort. An dieser Stelle sollten sich eher wichtige Info's zum Blog befinden IMHO.
    Das Blogpet ist 'ne nette Spielerei, bringt aber gar nichts da Deine Leser wohl kaum Japanisch lesen können (Der Hund spricht eher Alltagsjapanisch und ich mußte mal kurz mein Wörterbuch herausholen). Eigentlich sagt er nur "murmel, murmel..". Ich glaube, Du mußt ihm erst etwas vernünftiges beibringen.

• so, Guten Morgen.
    Schon etwas länger her. Nachdem mich zich freehoster ohne Grund gelöscht hatten, habe ich mir endlich webspace gekauft \o/

Das Design kennen sicher viele. Ich habe es mal für mich modifiziert. Wozu hat man schon photoshop :mrgreen:

Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin.

Kuritorisu
    Würde mich freuen, wenn Ihr mal einen Blick riskiert

• [quote='Nevada-tan','AniArmy Style']Hallöchen ^^

Vielen kennen sicher den Style "sosuechtig 2.5" .

Für meinen Weblog habe ich ihn umgeändert und mir gefällt es eigentlich sehr.

Darum wollte ich mal fragen, wie es denn so bei Euch ankommt.
    Ich weiß.. Anime ist nicht jedermanns Sache, aber ich fand es ganz passend.
    Bin schließlich damit aufgewachsen und ist ein stück Lifestyle für mich ^^"
    Habe den Blog heute durch ein Blogpet und 2 Uhren erweitert.

Über ein Comment, nen Eintrag in meinem Gästebuch oder eine Zeichnung in der Pinnwand würde ich mich freuen ^_^

http://ikei.de.vu/

Zitat

http://ikei.de.vu/

Zitat

Diese Seite ist leider nicht verfügbar.

Scheiss Werbung !!!

Einer muss es ja mal sagen : Auf den Blogs Werbung drauf zu knallen da seid Ihr alle spitze, aber den Blog füllen, interessante Infos rüberbringen damit habt Ihr es alle nicht so !!!

Scheiss Werbung !!!

greetz OnkelToto von internetblogger.eu

• Beim Aufruf dieser Seite :
    http://ikei.de.vu

sehe ich nur : Scheiss Werbung , und den Hinweis : Diese Seite ist leider nicht verfügbar!!! Mehr ist da nicht zu sehen !!!

Und darum muss es ja mal sagen : Auf den Blogs Werbung drauf zu knallen da seid Ihr alle spitze, aber den Blog füllen, interessante Infos rüberbringen damit habt Ihr es alle nicht so !!!

Scheiss Werbung !!!

und zu : Weblog im neuen Style

wenn ich bei einem Blog nach einer Bewertung, Meinung, gefragt werde dann erwarte ich keine Bilder (jpg,png) um darüber meinen Kommentar abzugeben, sondern die direkte URL um mir einen Gesamteindruck des Blogs im Browser verschaffen zu können !

Einmal editiert, zuletzt von OnkelToto (18. Dezember 2008 um 22:31)

• Beim Aufruf dieser Seite :
    http://ikei.de.vu/wenn ich bei einem Blog nach einer Bewertung, Meinung, gefragt werde dann erwarte ich keine Bilder (jpg,png) um darüber meinen Kommentar abzugeben, sondern die direkte URL um mir einen Gesamteindruck des Blogs im Browser verschaffen zu können !

wie wärs wenn du, anstatt nur ziel- und sinnlos herumzumeckern, einmal auf den richtigen Link klickst ? Schimpfen ist halt einfach, aber genau lesen offensichtlich schon schwieriger. Aber versuchs trotzdem einmal und finde den richtigen Link .... wird schon ....

• wie wärs wenn du, anstatt nur ziel- und sinnlos herumzumeckern, einmal auf den richtigen Link klickst ? Schimpfen ist halt einfach, aber genau lesen offensichtlich schon schwieriger. Aber versuchs trotzdem einmal und finde den richtigen Link .... wird schon ....

Ich schliesse mich Onkel an, denn mehr als ein Bild finde ich auch nicht.

Des Weiteren meckert er nicht und Du solltest Dir mal eine andere Ausdrucksweise anlegen. nee nee

Wird ja immer schlimmer hier.

• wie geschrieben : SessionX

Lesen UND verstehen

Lieber SessionX

ich weiss nicht so genau, warum du quer durchs Forum sehr gerne den Wilden spielst. Es geht ja doch um nichts. Bei Kritik wirst du des öfteren gleich angriffig, anstatt auch die Meinung von anderen einfach zu akzeptieren. Und wenn jemand eine andere Meinung hat, dann ist die/der gleich ausfallend.

Und zur Erklärung: bei dieser "Werbung und so"-Sache - und auch bei Dir - ging es darum, dass ihr den Link zur Website nicht gefunden habt, weil der erste Link schon vor ziemlich langer Zeit hier gepostet wurde und es einen Nachtrag gibt. Das meinte ich mit Lesen.

Frieden ? Ok ?

PS: ich bin auch nicht beleidigt, wenn du anstatt perrryzelda pERRY zeldA oder so schreiben würdest. Ich seh das nicht so eng.

• Lieber SessionX

ich weiss nicht so genau, warum du quer durchs Forum sehr gerne den Wilden spielst. Es geht ja doch um nichts. Bei Kritik wirst du des öfteren gleich angriffig, anstatt auch die Meinung von anderen einfach zu akzeptieren. Und wenn jemand eine andere Meinung hat, dann ist die/der gleich ausfallend.

Ich weiß nicht, mit wem du mcih verwechselt, aber ich spiele den Wilden ? :D:D

Kritik werde ich angriffig ? Wo bekomme ich denn Kritik ? In meinen Blogvorstellungen läuft alles friedlich ab. ;)

Eine andere Meinung hat hier jeder im Forum, denn dafür sind Foren.

Mir geht es um die Art, wie Du den Onkel angemacht hast, nicht um andere Sachen.

Aber in einer Sache hast Du recht, hier ist eindeutig der falsche Platz dafür. Hier geht es um deinen nun findbaren Blog und um nix anderes.:mrgreen:

• @sessionX

Zitat

Mir geht es um die Art, wie Du den Onkel angemacht hast, nicht um andere Sachen.

Verständlicherweise , und Danke ;-)

perryzelda

Zitat

Zitat von Nevada-tan

Kuritorisu

Ja und ? Das steht erst im 7. Post . Da gehörts nicht hin. Wenns jeder so machen würde dann würde hier bald Chaos herrschen .

• Chaos würde herrschen, wenn ich wegen jeden Design-Update einen neuen Thread machen würde.
    Ansonsten Beiträge genau lesen und hier nicht unnötig rummeckern. Danke.

• Chaos würde herrschen, wenn ich wegen jeden Design-Update einen neuen Thread machen würde.
    Ansonsten Beiträge genau lesen und hier nicht unnötig rummeckern. Danke.

Man kann den ersten Beitrag auch immer editieren weißt Du. ;)

Am unteren Ende steht dann immer das Datum, dann weiß man, wann es ein Update vom Artikel gab.

Onkel hat aber wieder Recht. Wenn das jeder machen würde, dann müsste man Stunden suchen um irgendwas zu finden. Daher wurde die EDIT Funktion eingeführt. ;)

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!