Ich habe jetzt ein Blog. Aber noch das standart Theme (finds irgendwie auch am besten) und den standart header. Wie kann ich den ändern? Wo kriege ich gute Header her? Wie groß muss der sein?
Dann könnte ich ihn vll auch selber machen
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe jetzt ein Blog. Aber noch das standart Theme (finds irgendwie auch am besten) und den standart header. Wie kann ich den ändern? Wo kriege ich gute Header her? Wie groß muss der sein?
Dann könnte ich ihn vll auch selber machen
Danke
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
in der header.php findest du alle Angaben zu dem Bild,
auch die Größe,
bist Du Dir da unsicher, dann nutze dieses tool;)
http://www.redalt.com/Tools/kubrickr.php
oder öffne den Ordner
wp-content/themes/default/images
und sieh nach wie dort der header groß und breit ist.
mit der suchfunktion oben -erweiterte Einstellung und Anzeige als Beitrag -
müßtest Du alle weiter auftretenden Fragen finden,
ich bin mir sicher, dies hier schon (wenige/einige/des öfteren) gesehen und selber beantwortet zu haben ;)
lg
Danke, ich habe jetzt den Header geändert.
Die Schrift habe ich deaktiviert.
Aber jetzt möchte ich, dass wenn man irgendwoe auf den Header klickt, auf die Startseite kommt. Wie mache ich das?:confused:
Blog:
ganz einfach die Suchfunktion benutzen ... sowas sind Fragen, die schon sooft hier besprochen wurden ;)
http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php…ighlight=Header
Ok, verlinkt habe ich ihn jetzt, aber seitdem funzen meine Seiten im Blog nicht mehr!
Ich habe auch schon die Footer.php Datei neu hochgeladen, hat aber nicht geholfen!
:(
Blog:
stacho.st.funpic.org/wordpress/
Jetzt funzt wieder alles :D:confused:
Am Permalink!
Habe das Problem schon wieder, siehe anderer Thread:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!