Nachdem ich die Sidebar nun zum funktionieren gebracht habe, möchte ich dort gerne über die Widgets meine Kategorien anzeigen lassen. Allerdings soll die Kategorien-Hierarchie dort so erscheinen, dass untergeordnete Kategorien eingerückt dargestellt werden. Derzeit schreibt WP alle Kategorien direkt untereinander.
Wie bekomm ich das hin?
Kategorien-Hierarchie
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wird sich sicherlich mit einem padding im css lösen lassen ... haste mal nen Link, wo wir uns dann anschauen können, dann können wir dir auch genau sagen welche css-Klasse geändert werden muss
-
Unterkategorien eingerückt
Nun, ich habe mit dem Standardtemplate Twenty Ten ( http://www.weintipp.net/blog/ ) dasselbe Problem wie mein Vorgänger und daher - nach erfolglosen Tests mit my-category-order und css Suchen nach li subcat, li children etc - hier auch unseren Link zur Begutachtung. In der Kategorienliste rechts sollten die Hauptkategorien linksbündig, die Unterkategorien etwas nach rechts versetzt und die Unter-Unterkategorien noch weiter nach rechts versetzt stehen (siehe Ansicht Anhang).
Angezeigt werden allerdings alle Kategorien in derselben Wertigkeit (siehe Website online).
Hat jemand einen Tip? Wo muss ich suchen, bzw an welcher Stelle und mit welchen Tags kann ich das per css lösen? Die Kategorien / Unterkategorien wurden alle per WP-Eingabemaske angelegt, dh nicht "hart" programmiert.
Danke für jegliche Antworten -
die fernsehagentur
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!