Hallo
die Beiträge werden bei mir alle untereinander angezeigt.Ich will es so haben das 3 beiträge nebeneinander stehen und dann die nächste reihe genauso abläuft,weis leider nicht wie man das mit php macht??
mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
die Beiträge werden bei mir alle untereinander angezeigt.Ich will es so haben das 3 beiträge nebeneinander stehen und dann die nächste reihe genauso abläuft,weis leider nicht wie man das mit php macht??
mfg
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
oder kennst jemadn vielleicht ein ähnliches design wie das hier:
http://maestroknows.com/
hast du schon mal unseren Themepool durchsucht nach was passendem?
ja aber habe nichts gefunden.Mit 3 spalten ist immer ein sidebar,kategorien und beiträge gemeint.Ist nicht das wonach ich suche
Nebeneinanderstehende Beiträge erreichst Du, indem du die .klasse oder #id der content-box formatierst. Da du jetzt nichts über Deinen Blog geschrieben hast, hier nur dieser grobe Tipp: In der Beitragsansicht index.php und archive.php um den Loop eine dix-box anlegen und mit width: 33%; und float: left; formatieren erzeugt möglicherweise schon in etwa das, was du brauchst.
Du solltest dich aber schon etwas mit CSS/PHP auskennen oder deutlicher beschreiben, wo dein Problem liegt. Ansonsten wie schon geschrieben: fertiges Template aussuchen, es gibt genug mehrspaltige zur Auswahl.
ja aber habe nichts gefunden.Mit 3 spalten ist immer ein sidebar,kategorien und beiträge gemeint.Ist nicht das wonach ich suche
du hast Recht ... genauso sind die Themes sortiert ... aber das sagt nichts drüber aus, wie die Beiträge in der entsprechenden Spalte angezeigt werden ...
http://themes.wordpress-deutschland.org/worldnews/ hat zum Beispiel 3 Beiträge nebeneinander
selbst wenn dir das Theme nicht zusagt könntest du da schauen, wie es geht ...
danke ich kann aber leider kein php nur html und bisschen css
danke ich kann aber leider kein php nur html und bisschen css
dann ist doch der beste Zeitpunkt damit anzufangen ... :mrgreen:
angefanden habe ich schon aber mit wordpres kenne ich mcih nicht so gut aus.
kannst du bitte helfen?
Ohne PHP und CSS kommst du auch bei Wordpress nicht weit, wenn du kein passendes Theme findest oder kaufen willst. Vielleicht gibts ja hier auch ne Jobbörse, wo du einen Auftrag vergeben kannst. Oder du machst es wie die meisten hier: trial & error, learning by doing und vor allem: Fragen konkretisieren. Wenn du einen bestimmten Teil bei einem Vorhaben nicht realisiert bekommst solltest du schon etwas zum Vorhaben schreiben, deinen Codeschnippsel posten und oft findet sich sogar jemand, der lieber kurz ein paar Zeilen PHP/CSS schreibt, als es in mehreren Beiträgen nach und nach zu erklären.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!