Hallo,
unter http://tinyurl.com/ybtt57y (WP 2.9) gehts zur Seite, die ich gerade erstelle. Unter Kategorie Videos (category.php) sieht man, dass die ersten (bzw. eigtl nur der erste) Artikel normal angezeigt werden sollen und darunter mit eigenem Loop ein "Archiv" mit Vorschaubildern der letzten Posts. Ich habe hier einfach eine Klasse um den eigenen Loop definiert:
#mini_content {
width:27%;
padding: 10px;
float:left;
height: 180px;
overflow-y:hidden;
background-color: #fff;
text-align:left;
margin: 10px;}
#mini_content object{
width: 100% !important;
height: 85% !important;
}
Alles anzeigen
Die Videothumbnails werden allerdings nur in Chrome korrekt angezeigt, alle anderen Browser belassen das object-Tag in der Originalgröße. Weiß jemand, wie man solche Videothumbs/Archivansichten korrekt hinbekommt?
Hier mal die Ansicht in Chrome, wie sie überall sein sollte.
Oder gibt es für solche Zwecke vielleicht praktischere Wege, zB ein Plugin? Ich habe auch Sachen wie TubePress getestet, in dem Fall ist mir das Ganze aber zu sehr an eine Videoplattform gebunden. Bestenfalls werden einfach kleine Ansichten der Posts generiert.
Edit:
Ein Gedanke ist mir noch gekommen: es würde ja auch mit einem einfachen more-tag funktionieren, vor dem man das Video ebenfalls einbindet und zwar mit anderem Parametern. Nur würde sich das natürlich auch wieder auf die normale Anzeige auswirken, in der das Video eigtl post-füllend in 668px Breite angezeigt werden soll.