• Hallo,

ich möchte die Textbreite von meinem Blog (http://www.chubin.net/ )
    ändern. Und hier mein:
    [COLOR=#666666](style.css)[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi sorxab,

also ich weiß jetzt nicht genau, was du vergrößern möchtest, aber wenn es sich um die komplette Breite des Blog geht, dann wäre glaube ich der Größen Eintrag (780px) bei dem Eintrag #container zu ändern.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat von 'Marcus[IS

;309798']Hi sorxab,

also ich weiß jetzt nicht genau, was du vergrößern möchtest, aber wenn es sich um die komplette Breite des Blog geht, dann wäre glaube ich der Größen Eintrag (780px) bei dem Eintrag #container zu ändern.

hm ich denke er meint wirklich die Textbreite ... klar dafür muss erst einmal die Gesamtbreite vergrößert werden (oder die Breite der Sidebar verkleinert, aber das glaube ich nicht).

und um den Textbreite anzupassen müsste in #content-main noch die 520px angepasst werden ...

• der Text ist tatsächlich schmäler geworden !! und habe einen weitern Wunsch:

kann man zwischen Sidebar und dem Text eine senkrechte Trennlinie ziehen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!