Paar Probleme mit dem WordPress

• Hallo,

bin seit wenigen Tagen mit dem WordPress vertraut, doch habe trotzdem ein paar Sachen gefunden, wo ich nicht weiterkomme. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ;-)

1.)
    Bei mir funktioniert die Seite (.../wp-admin/index.php) nicht. Es bleibt eine weiße, leere Seite und man sieht ständig das Firefox Ladesymbol.
    Bin gezwungen, ständig manuell eine andere Seite einzugeben.

2.)
    Benutzer können sich zwar registrieren, bekommen aber kein Passwort per Email zugesandt. Muss dies manuell ändern.

3.)
    Kann einige Plugins nicht installieren (Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted)
    Hab schon versucht, in die Datei wp-config.php den Eintrag "define('WP_MEMORY_LIMIT', '64M');" vorzunehmen, doch das brachte keine Verbesserung.

Ich benutze einen kostenlosen Server von funpic.de, vielleicht liegt es daran?

MfG chase

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in die Datei wp-config.php den Eintrag "define('WP_MEMORY_LIMIT', '64M'); vorzunehmen bringt nicht immer etwas ... in einigen Fällen muss man den Hoster fragen, ob er das Memory Limit erhöht ... aber bei Funpic habe ich da wenig Hoffnung ...

ich denke, die weiße Seite hat auch das Memory Limit als Ursache ...

was Funpic und Mails angeht kann ich dir nicht weiterhelfen, dafür kenne ich Funpic einfach zu wenig ...

aber meine Empfehlung ... Hoster wechseln ...

• Danke schonmal,
    kannst du mir einen kostenlosen alternativ Hoster empfehlen?
    Muss halt FTP, sowie MySQL unterstützen und wenn es geht werbefrei ;-)

• Danke schonmal,
    kannst du mir einen kostenlosen alternativ Hoster empfehlen?
    Muss halt FTP, sowie MySQL unterstützen und wenn es geht werbefrei ;-)

tut mir leid ... keinen Plan, welche kostenlosen Hoster heutzutage noch was taugen ... es gibt Bereiche, da sollte man ruhig ein paar Euro pro Jahr investieren und da gehört Webspace meiner Meinung nach zu ... und meistens ist in dem Paket ja noch eine Domain mit drin ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!