Hallo,
leider ist der Blog von dem Autor, der Semmelstatz prorgammiert hat offline, bzw. hat den Artikel leider nicht mehr online.
Hat vielleicht noch jemand die aktuelle Semmelstatz Version? Wäre demjenigen sehr dankbar!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
leider ist der Blog von dem Autor, der Semmelstatz prorgammiert hat offline, bzw. hat den Artikel leider nicht mehr online.
Hat vielleicht noch jemand die aktuelle Semmelstatz Version? Wäre demjenigen sehr dankbar!!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hi,
kuckst du hier
Semmelstatz 3.3
MfG dp-wurzel
Edit: auf allgemeinen Wunsch ist die Datei wieder da :-)
Habs mir gerade "gezogen". Ist echt total nett von dir, danke danke danke!!!!!
Vielen dank
Vielen Dank Dirk!
*erledigt!*
Danke! :)
Ich habe das Plugin mal hier angehangen ...
Danke! War gestern Abend auch auf der Suche...
Danke! War gestern Abend auch auf der Suche...
scheint ein echt beliebtes Plugin zu sein, sooft, wie das gesucht wird ...
habe es nun auf den Server gepackt und im Backend aktiviert, aber wie komme ich denn nun zu meinen Statistikdaten??? Wo ist das Teil? Bei WP-Stats finde ich das unter dem Dashboard-Button, aber Semmelchen versteckt sich noch irgendwo, aber wo? Kann mir da jemand einen Tipp geben?
du müsstest links in der Navigation im Backend einen Punkt Semmelstatz jetzt haben ... da kannst du dann auch unter Einstellungen aktivieren, dass du auch im Dashboard eine Kurzansicht von Semmelstatz siehst ...
leider nicht, meine linke Naviliste ist diesbezüglich jungfräulich...muss ich in den Semmelchen Dateien noch irgendein Häkchen setzen?
ich habe eine Vermutung ... wie heißt dein Ordner für Semmelstatz im Plugin-Verzeichnis? Ich habe vielleicht das zip-File ungünstig genannt ...
der Ordner MUSS einfach nur "semmelstatz" heißen, sonst wird wirklich nix in der Navi angezeigt ... habe ich gerade mal getestet ...
also musst du das Plugin deaktivieren, den Ordner per FTP umbenennen und dann wieder aktivieren ...
Bingo! Danke für Deine Hilfe! Eigentlich hätte ich da auch selbst drauf kommen können...aber da hat man manchmal ein Brett vorm Kopf...
Bingo! Danke für Deine Hilfe! Eigentlich hätte ich da auch selbst drauf kommen können...aber da hat man manchmal ein Brett vorm Kopf...
ich hatte auch nicht dran gedacht als ich es gezipped hatte ... ist halt manchmal so ... :roll:
Danke!!! :D
wenn das so weiter geht sollte ich Geld für den Download nehmen :mrgreen:
Klasse, Danke hab überall danach gesucht und bin hier noch fündig geworden. Danke :)
Thx
Vielen Dank :)
Semmelstatz Reloaded
Hallo,
schade das Andreas sein cooles Plugin nicht mehr weiter macht.:sad: Ich bin da nun eher zufällig bei den Vorarbeiten zum Blogupdate drauf gestossen, da ich aber schlichtweg begeistert bin von Semmelstatz habe ich kurzerhand ein Projekt auf SourceForge angelegt.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust zu helfen. Auch Bugmeldungen und Feature Requests würden helfen.
Wer helfen will kann sich entweder über die sf-Projektseite oder über mein Blog melden.
Gruß aus Franken
Ortwin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!