Anleitung zum anpassen des Designs??

• Hallo liebe cracks,

wahrscheinlich sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, aber ich wüsste gerne mal ob es, und wenn ja wo, eine einigemaßen strukturierte in deutscher Sprache verfasste Anleitung zum ändern/anpassen eines Themes gibt:(

Thanx 4 your help!

Stevie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also so etwas, was du suchst kenn ich leider nicht ... ansonsten ist das Forum hier die Beste Anlaufstelle, um deutschsprachige Informationen zum Design zu finden ... musst dann nur halt etwas das Design-Forum durchforsten ...

strukturiert kenn ich das leider nur in Englisch
    http://codex.wordpress.org/Blog_Design_and_Layout

vielleicht wurde das ja schon übersetzt, aber nicht das ich wüßte ...

• Zitat von Newstevo

Hallo liebe cracks,

wahrscheinlich sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, aber ich wüsste gerne mal ob es, und wenn ja wo, eine einigemaßen strukturierte in deutscher Sprache verfasste Anleitung zum ändern/anpassen eines Themes gibt:(

Thanx 4 your help!

Stevie

obs einfach ist , weiß ich nicht,
    anhand eines Themes ein bisschen längeres Tutorial,
    wordpress theme trouble shooting

aber zumindest so eine grundsätzliche Anleitung kannst Du Dir sicher abschauen

viel Spaß
    und bei Fragen einfach weiterfragen
    lg
    Monika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!