Ich kriege keine emails! :/

• Hallo liebe Leute,erneutes Problem. Ich nutze WP mit einem standard Template und frage mich wieso ich keine Emails über das Kontaktformular empfangen kann? Ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonstwas. Hier meine config:

sendEmail.php

Muss ich sonstnoch wo irgendwas einstellen? Ich bin absoluter php/wordpress Neuling :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist das ein WordPress-Plugin oder einfach nur ein irgendwo gefundes PHP-Script?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Also ich kriege jetzt emails, musste das bei meinem provider einstellen :)
    Jetzt hab ich aber das problem dass die emails alle von mir selbst kommen, und nirgends steht die e-mail die ein kunde/besucher in dem formular angeben muss.
    Ich schicke mir die emails also quasi selbst lol >.<

• Also ich kriege jetzt emails, musste das bei meinem provider einstellen :)
    Jetzt hab ich aber das problem dass die emails alle von mir selbst kommen, und nirgends steht die e-mail die ein kunde/besucher in dem formular angeben muss.
    Ich schicke mir die emails also quasi selbst lol >.<

Tja, eine so genanntes Standard-E-Mail sollte man bei seinem Provider schon angeben, sonst klappt das eben nicht mit dem Formularversand.

Und, so lange Du die oben genannten Fragen nicht beantwortest, nämlich, welches Plugin usw. Du nutzt, wird Dir wohl auch niemand helfen können, Dich von den Selbst-Mails zu befreien...

• Ich nutze kein Email plugin. Nur ein normales script.
    Habe mein Problem mittlerweile selbst gelöst, irgendwie ist das teil ein bisschen buggy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!