NAch Update auf 2.9 Error

• Hallo,

habe soeben das automatische Update auf die neueste Version laufen lassen.
    Wollte gestern schon updaten, kam aber die Meldung "falsche PHP-Version". heute nacht hat nun mein Hoster die Seite auf einen Server mit der erforderlichen PHP-Version umgezogen.
    Nach dem Update stand im Backend "alles in Ordnung" oder so ähnlich.
    Nach Aktualisierung des Browserfensters kam dann ein Fehler:

Warning: require_once(/www/htdocs/paro/wordpress/wp-includes/streams.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/paro/wordpress/wp-content/plugins/mygallery/mygallery.php on line 42

Was muss ich hier unternehmen? Wäre dringend, da ich ansonsten die Seite rücksichern lassen muss....

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann ja auch keine Plugins mehr deaktivieren! ?oder? ich komm ja an nicht mehr ran oder in welcher Datei muss ich was drehen?

• Nach Aktualisierung des Browserfensters kam dann ein Fehler:

Warning: require_once(/www/htdocs/paro/wordpress/wp-includes/streams.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/paro/wordpress/wp-content/plugins/mygallery/mygallery.php on line 42

Was muss ich hier unternehmen? Wäre dringend, da ich ansonsten die Seite rücksichern lassen muss....

Gruß

Hallo cracker,

benenne den Unterordner mygallery irgendwie um - beisp. indem Du via FTP darauf zugreifst - damit es von Wordpress deaktiviert wird. Damit sollte erst einmal die Fehlermeldung weg sein. Anschliessend nach eigenem Ermessen das Plugin komplett neu installieren oder ein anderes einsetzen.

Dies immer unter der Voraussetzung, dass der Pfad so stimmt - besser 3 mal prüfen als ständig drüberstolpern ;)

LG Domi

• Supr Info, hat geklappt. Was ich aber jetzt nicht verstehe. Was genau ist der Fehler?
    Habe da schon einige Fotogalerien erstellt. Wäre blöd wenn ich das alles nue machen müsste.....
    Fehlt da die Datei "streams.php"?

Im Backend schreibt wp wenn ich das Plugin wieder aktivieren möchte:

Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.

Warning: require_once(/www/htdocs/paro/wordpress/wp-includes/streams.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/paro/wordpress/wp-content/plugins/mygallery_neu/mygallery.php on line 42

Ach ja: http://www.paul-robert.de

Einmal editiert, zuletzt von cracker (3. März 2010 um 17:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!