Slideshow für Buddypress?

• Hi zusammen...

Ich hätte da mal ne frage und zwar möchte ich komplett auf Buddypress wechseln und schaue mir gerade die dürftigen Plugins an!

In meiner Wordpress HP hatte ich Nextgen-Gallery drauf und habe damit auf der Startseite eine kleine Slideshow am laufen!

Ist es möglich dieses auch in Buddypress zu machen?! Falls ja - wie? Ich suche schon im Google wie verrückt aber finde leider nichts...

Damit ihr wisst wovon ich rede hier ein LINK http://wp2.3oneseven.com/
    oder... http://newwpthemes.com/livedemo/?wptheme=MusicGate das wäre echt klasse!

Könnt ihr mir da helfen und sagen, ob es geht und wo ich da ansetzen muss?!

LG
    JMC

PS: Falls das nicht geht - mit welchem Plugin kann ich das bewerkstelligen?

Einmal editiert, zuletzt von JMC (25. Februar 2010 um 16:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bin weiter

ok - Nextgen geht wohl wie eh und je und das auch im Buddypress...

Jetzt habe ich glatt das nächste Problem...

Ich möchte ganz gerne eine slideshow (wie oben beschrieben) in den Headerbereich setzen...

PHP
    Der PHP Code lautet: <?php $content = "[smooth=id: 1; width:400; height:300; timed:true; arrows:true; carousel:false; links:true; info:false; align:center; frames:false; delay:9000; transition:crossfade;]"; 
      smooth_show($content); 
    ?>

aber irgendwie stimmt da was nicht und zwar zeigt der mir keine Bilder an :-(

• Hat sich erledigt

anstatt False muss da True rein! Sonst erkennt der logischerweise nicht, daß es ein iFrame ist... Oh mein Gott ;-)

• Hast Du die ngg einfach zum laufen gebracht? Bei mir war immer das Problem, das ich als Admin zwar mit der Galerie arbeiten konnte, es aber nicht möglich war sie Usern zur Verfügung zu stellen.
    Wenn das bei Dir problemlos geklappt hat, wär es super wenn Du mir vielleicht sagen könntest wie Du das hinbekommen hast.

Viele Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!