Ja, da ist seit meiner letzten Vorstellung im Oktober doch einige Zeit ins Land gegangen und ich habe jetzt insgesamt drei Blogs, die hier auf "Lokalebene" ganz gut "ranken". Zumindest bin ich in der organischen Suche bei Google bei für mich wichtigen Begriffen auf der ersten Seite vertreten ... Alles in allem bin ich doch ganz zufrieden mit Wordpress, auch wenn es demnächst wohl - zumindest teilweise - entgeltlich werden könnte ...
Dennoch bin ich - denke ich - "blind" für eigene Fehler, die sich eingeschlichen haben. Zwar habe ich noch nicht den letzten Hinweis von Victor, Kategorien zu schaffen und auf diesen Seiten dann die Texte untereinander anzuordnen, in den beiden Foren umgesetzt, aber das werde ich wohl über kurz oder lang tun.
Hier dann meine drei Blogs, die ich der (hoffentlich gnädigen - aber möglicherweise auch nötigen) Kritik aussetzen will.
- Forum Kommunalrecht
- Forum Verwaltungsrecht
- RA Sönke Nippel
Insbesondere bin ich natürlich dankbar für Hinweise, die mich ingesamt im Ranking weiterbringen können. Als Idee schwebt mir hier auch vor, das "Forum Kommunalrecht" tatsächlich für Dritte weiter zu öffnen, aber wie ich das langsam - ohne Qualitätsverluste - angehen kann ???
Grüße
Sönke
p.s.: die bisherigen Besprechungen haben mir sehr sehr viel geholfen, dafür noch einmal an alle Beteiligte Dank!