"edit this" und "more..." eindeutschen

• Guten Tag
    Ich hab vor kurzem einen Blog für einen Kindergarten installiert und habe nun folgendes Problem.

http://24-7media.de/waldorf/

Ich möchte den ganzen Blog eindeutschen um es die aktualiesierung des Blogs auch so einfach wie möglich zu gestalten , was mir auch weitestgehenst gelungen ist.
    Bis auf folgendes:

1. Im admin mode steht unter den Threads ein "edit this" ich möchte die aber nun ändern kann aber die zugehörige PHP file nicht finden. Bitte um Hilfe

2. Bei längeren Textpassagen Steht unter dem Thread ein "more..." auch dieses möchte ich geändert haben kann aber auch hier keine zugehörige PHP file finden.

3.In der Bildergallery sollen Thumbnailbilder nach dem ersten clicken nicht in ein neues Fenster aufpopen sondern sich nur vergrößern und im selben Fenster bleiben wie kann ich auch das lösen.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zu 1.)
    wp-includes/template-functions-links.php
    - zeile 207

Zitat

function edit_post_link($link = 'Edit This', $before = '', $after = '') {

und einfach Edit This ändern

zu 2.)
    wp-includes/template-functions-post.php
    - in zeile 54

Zitat

function the_content($more_link_text = '(more...)', $stripteaser = 0, $more_file = '') {

und zeile 62

Zitat

function get_the_content($more_link_text = '(more...)', $stripteaser = 0, $more_file = '') {

entsprechend ändern

zu 3.)
    kann ich leider auch nicht weiterhelfen. spannend wäre sicherlich, welche bildergallery du verwendest.

grüße,
    m

• Zitat von markus.zeeh

zu 1.)
    wp-includes/template-functions-links.php
    - zeile 207 und einfach Edit This ändern

zu 2.)
    wp-includes/template-functions-post.php
    - in zeile 54

und zeile 62

entsprechend ändern

Kann aber auch sein, dass die Angaben im Theme stehen und dann dort in den Template-Dateien wie index.php geändert werden müssen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!