Suche Theme o. Plugin für Navigation

• Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Theme, bei dem sich ein Menü aufklappt wenn man drauf drückt. Ungefähr wie bei diesem Blog: http://www.lesterchan.net/blogs/

Mein Problem ist, dass ich sehr viele Seiten und Unterseiten erstellen muss und diese nicht in einem ewigen Schlauch auflisten möchte. Das sieht sch... aus. Ich möchte ein schön aufgeräumtes Navigationsmenü. Vielleicht fällt jemanden ein Plugin ein das dieses Problem lösen könnte?

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin auf dieses gestoßen:
    WordPress 2.0 Plugin: WP-PageNavi 2.01

hier zu finden:
    http://www.lesterchan.net/portfolio/programming.php

Ich habe es installiert, aktiviert und eingebunden, aber es passiert nichts. Ich kann nirgens erkennen, was dieses Plugin überhaupt machen soll. Vielleicht kann mir da auch jemand weiter helfen.

Gruß Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das page navi plugin ermöglicht dir einen schöneren auftritt deiner geschrieben beiträge. ausgabe bei dem plugin ist in etwa: "Pages: 1,2,3...."

anstelle vom "nächster Beitrag - vorheriger Beitrag"

es gibt ein paar themes die haben das als java funktion implementiert mit diesem "drop-down" menü das du so gern haben willst
    einen beitrag dazu gibts schon im forum, nämlicht http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=3015 hier

wenn nochwas unklar ist, einfach melden

• OK, nun weiß ich was das Page Navi Plugin macht, aber wegen des dropdown menüs bin ich immer noch nicht schlauer. Hast du dir die Seite angesehen? Die Sidebar kann man auf und zu klappen. Ist das Java, oder wie wird das gelöst sein? Kann man so was irgenwie (rel. leicht) einbinden, oder kennt jemand ein Theme das sowas schon implementiert hat?

• Hi ho!

Ich hab die beiden Plugins in mein neuestes Projekt eingebaut. Das Page Plugin scheint gut zu funktionieren, doch das Kategorien Plugin nicht. Ich bekomme es nicht dazu die Unterkategorien anzuzeigen, wenn man auf die Hauptkategorie klickt. Das sollte es eigentlich machen, oder nicht?

Meine sidebar.php:

Zitat

<h2><?php _e('kategorien'); ?></h2>
    <ul>
    <?php wswwpx_fold_category_list("hide_empty=1&children=1&cut_desc=||" ); ?>
    </ul>

• PHP
    <h2><?php _e('kategorien'); ?></h2>
     		<ul>
     		      <?php wswwpx_fold_category_list("hide_empty=1&children=1  &cut_desc=||" ); ?>
     		</ul>

hast Du im Original auch einen Abstand zwischen
    children=1 und &cut_

auf dem ersten (ungetesteten )Blick, kommt mir dies 'komisch' vor

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!