editierter Artikel doppelt in Datenbank...

• He,

ist es normal, dass jede Editierung eines Artikels sich neu in der Datenbank speichert? Anstatt in der Datenbank ein Artikel gespeichert ist, ist er so viel mal gespeichert, so viel mal man ihn editiert hat...

Das nimmt auf Dauer bei großen Blogs viel Platz weg, oder?

Wie kann man das ändern? Gibt es da n Tool oder ne Funktion?

Gruß André

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zum Ausschalten nimm lieber

PHP
    define('WP_POST_REVISIONS', 0);

Mit false gab's, meine ich, schon mal Probleme.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Damit du ältere Versionen des Artikels wiederherstellen kannst.

Jap, bin ich dann selbst drauf gekommen...:smile:

Wenn ich den Befehl anwende, muss ich dann trotzdem alles manuell löschenoder geht das auch im nachhinein automatisch?

• entweder manuell löschen, oder das Plugin ausprobieren: http://wordpress.org/extend/plugins/delete-revision/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!