Navigation wie auf dieser Seite !

• Hallo Folks,

wenn jemand von euch eine Anleitung oder Plug-In kennt um so eine Seiten-Navigation, wie hier : http://www.martinet.nl/
    herzustellen, der trage sich mit guten Gewissen hier ein.:rolleyes:

Dankeschön, schonmal im voraus und mit blogging Grüßen Patrick!:D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• :D:D:D MaD, sehr super, hast sogar mal nen Tutorial dafür geschrieben.
    Werde ich mal ausprobieren. Zu WordPress 2.0.2 hat sich da nix geändert oder ? Jihhahaaa ick freu mich, hoffe das klappt auch alles soweit.
    Will ja das net Standart machen, das wäre ja langweilig, will das das Ding nach oben aufklappt !:p Try and Error !! THX

• Zitat von SchriPP

:D:D:D MaD, sehr super, hast sogar mal nen Tutorial dafür geschrieben.
    Werde ich mal ausprobieren. Zu WordPress 2.0.2 hat sich da nix geändert oder ? Jihhahaaa ick freu mich, hoffe das klappt auch alles soweit.
    Will ja das net Standart machen, das wäre ja langweilig, will das das Ding nach oben aufklappt !:p Try and Error !! THX

hm sollte so klappen ... hatte es damals mal probiert für jemanden und da habe ich die Navi in das Kubrick-Theme eingebaut ... war damals noch ne 2.0 aber das sollte völlig egal sein ...

nach oben aufklappen? hm das habe ich noch nie gesehen ... öfter mal was neues ...

wie gesagt, wenn noch Probleme oder Fragen auftauchen einfach melden ...

• Ich verwende ein solches Theme, welches das beschriebene Menü hat. Schaus dir an, und lad es dir runter. Mit ein wenig rumprobieren oder nachfragen in der Community bekommste sicherlich das hin, was du möchtest. So würde ich es dir empfehlen. :rolleyes:

Klick in meiner sig, auf "mein blog" !

• @NS6,Valerian: Ja hübsch habt ihr das :p, ihr benutzt ja auch das "Jillij-Theme". Ich habe aber das Blix-Theme !!! Da ist zwar schon eine sporadische Navi mitbei, aber das kann halt keine Unterkategorien in dem Sinne anzeigen. Das Theme wechseln ist im momentanen Entwicklungstand nicht mehr möglich. MaD war so nett und fummelt da jetzt rum aber das wird net leicht denk ich.

PS: Falls jemand nen LINK hat wo beschrieben ist wie ich ein Dropdown Menü,wie ich es suche einfach per CSS und JS erstellen kann.Post it! Jede Auskunft wäre cool :cool: ! Zur Not trag ich die Links dann per Hand ein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!