Logout nicht möglich!

• Bei meiner Installation (WPMU 2.9.1 + BP 1.2) ist das normale ausloggen nicht mehr möglich..
    Immer wenn ich auf LOGOUT klicke werde ich auf eine Seite weitergeleitet auf der steht:

Du hast vor, dich von domain.net abzumelden

Du willst dich wirklich abmelden?

Ich habe nun schon in der Forensuche was gefunden. Allerdings lässt sich das Problem mit dieser Anleitung nicht lösen.. hier..

Hat sonst noch jemand das selbe Problem und vielleicht schon eine Lösung dafür gefunden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm

Bei mir geht der Logout von BP1.2 ohne Probleme.
    Im Bugreport von 1.2 ist auch keine Meldung vorhanden.
    Vlt. solltest du noch mal alles sauber einrichten.

• Hmm.. Ich habe jetzt auf einem anderen Space eine neue Installation aufgesetzt. Hier habe ich die Probleme auch (noch) nicht. Allerdings sind hier auch noch keine Plugins installiert und ich nehme an das eines dafür verantwortlich ist.

• Mit drei verschiedenen.. Chrome, Firefox und Opera. Ich nehme wirklich an dass es an einem Plugin liegt. Wie gesagt bei meiner neuen Installation ist im Moment alles wies sein soll. Ich muss mal checken welches Plugin sich darauf auswirken könnte. Aber im Moment verzweifle ich gerade an einem anderen Problem.. Ich versuche immer noch die Profile unsichtbar zu machen. Wenn Du mir da vielleicht einen Rat hättest wär ich Dir sehr sehr dankbar.. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!