Wofür steht der Prefix kfm in der DB?

• Hallo,

Ich habe in meiner DB soeben einige Tabellen mit dem Prefix kfm_ gefunden. Weiss jemand, wofür die sind? Gehören die zu einem Plugin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Selbst wenn es Plugins wären, so sollten die auch immer erst das Präfix von WP verwenden. Ansonsten schau mal in die Tabellen rein, vielleicht findest du ja was.
    Bzw. wie heißen die Tabellen denn so?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Den Editor habe ich bei meiner Internetsuche auch gefunden. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich den installiert hätte. Ich komme mit den WP-Bordmitteln gut zurecht. Ich dachte, es wäre von einem Plugin, das ich installiert und dann wieder deinstalliert hatte. Das geht ja nicht immer ganz sauber vonstatten.

Die Tabellen heissen und sind oft leer:

kfm_directories
    kfm_files
    kfm_files_images
    kfm_files_images_thumbs
    kfm_parameters
    kfm_session
    kfm_session_vars
    kfm_tagged_files
    kfm_tags

• Das kann natürlich gut sein, dass es sich um irgendwelche Restbestände alter Plugins handelt. Ebenso können das Überreste einer anderen CMS Installation sein.

• Überreste eines anderen CMS können es nicht sein. Ich bin WP treu. :p
    Irgend jemand muss doch diesen Prefix kennen. Ich installiere eigentlich keine exotischen Plugins. Ich achte immer auf viele gute Beurteilungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!