Probleme mit wp-admin

• Probleme mit wp-admin

Hallo WP Freunde

ich habe seit heute morgen sehr lange Ladezeiten, wenn ich den Admin Bereich will. Wenn ich dann drin bin, wird das Dashbord verzerrt und teilweise ungeladen angezeigt. Ich bin ratlos, ansonsten läuft die Seite normal :-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du was geändert? Hast du mal deinen Provider interviewt, ob dieser was geändert hat oder ob was schief läuft?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Zitat

ansonsten läuft die Seite normal

Würde ich nicht sagen, beim Aufruf der Startseite werden folgende Bilder mit einem Fehler 500 nicht ausgeliefert:
    - http://www.moviesforum.de/wp-content/the…/welcome_bg.jpg
    - http://www.moviesforum.de/wp-content/the…s/header_bg.jpg

Irgendwas geht da also auf jeden Fall schief. Handelt es sich um normale Bilder oder werden die per PHP erst generiert beim Aufruf? Probier mal kurz aufs Default-Theme umzuschalten. Ist das Backend dann auch noch so langsam? Die Ursache des Fehler 500 findest Du ansonsten hoffentlich im Errro-Log Deines Servers.

• Dann lag's wohl doch am Hoster

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!