wp-includes/default-filters Hacks?

• habe seit dem WE Parse-Errors auf mehreren WP Sites, jedesmal gab es Änderungen in der default-filters.php...da ich aber seit Tagen nicht mehr an den Seiten war und sowieso nicht an dieser Datei fummeln würde, stellt sich mir die Frage, ob es evtl. ein Hacker gemacht hat. (einige andere wp seiten funktionieren.)Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, hat jemand etwas darüber gehört? Sind auch unterschiedliche WP Versionen, bis zu 2.9.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (15. Februar 2010 um 13:02)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn sich ein Dateidatum einfach so ändert, dann riecht das schon sehr verdächtig! Zumal die genannte Datei auch gut geeignet ist, Schadcode unterzubringen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• vorallem sind es zeiten, die nicht passen können, 5.00, 6.00 mez passt nicht wirklich. kurioserweise nicht alle wp-seiten, aber z.b. die 3, die ich hier in meiner signatur habe. es fehlen z.b. > oder ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!