Nach Update auf 2.0.2 geht nicht mehr

• Ich habe per FTP die neuen Dateien überspielt, anschließend sehe ich die Seite nicht mehr, auch der Admin Zugang klappt nicht, logisch wo ich doch nichts sehe. Was habe ich falsch gemacht. Ähh, natürlich habe ich kein Update gemacht. Muss ich also alles wieder neu aufsetzen?

Hat sich erledigt, ich habe doch noch ein Backup gefunden.

Einmal editiert, zuletzt von faunensprung (20. März 2006 um 12:38)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von faunensprung

Ich habe per FTP die neuen Dateien überspielt,

Von welcher Version hast du auf 2.0.2 upgedated?
    Und mit was hast du upgedated? Denke daran dass 2.0.1 > 2.0.2 fix nur mit diesen Versionen funktioniert.

Zitat

anschließend sehe ich die Seite nicht mehr, auch der Admin Zugang klappt nicht, logisch wo ich doch nichts sehe.

Du siehst nur eine weiße Seite oder wie?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• @NS6

Das hört sich gut an.

jottlieb
    Ich habe den Fix von 2.0.1 auf 2.0.2 installiert, war auch der korrekte, habe jetzt aber alles nochmal neu aufgesetzt und werde mich nun intensiver mit der Empfehlung von NS6 auseinandersetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!