Benötige dringend Hilfe

• Hallo Community,

Ich habe da ein problem, undzwar habe ich über nacht an meinem ContentLayout gebastelt was jetzt über JS läuft ( siehe HIER ) wie Ihr sehen könnt habe ich mir da ein schicken Toggle eingebaut.

Nun kommt aber mein problem, nach dem Tittel wollte ich noch eine Spalte einbauen: "Genre: House" ( will es aus Kategorie auslesen lassen )

Nach "Genre" wollte ich dann über "benutzerdefiniertes Feld" noch die Spallte "Download: << Hier >>" der dann zu Musikload oder Itunes linkt jenachdem was für eine URL im Wert steht.

So sollte es zum schluss Aussehen:[Blockierte Grafik: http://load-your-script.org/werbung/toggle.gif]

Mein problem an der sache ist das Genre und Download ummer unter einander stehen und ich bekomm es nicht auf die rechte seite.

hier nich der code meiner index.php

Ich hoffe das ihr mir etwas weiterhelfen könnt, und bedanke mich schon einmal für jeden hilfreichen tip im vorraus

Gruss
    C0dex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Tipp für's nächste mal: Verwende einen aussagekräftigen Threadtitel.
    "Benötige dringend Hilfe" sagt weder was über den Inhalt aus, noch sehen wir das gerne.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Erläuterung:

Habe mir einen Content gebastelt, wo man nur die Titel des Posts sieht und wenn man den Titel anklickt öffnet sich der rest des Contents.

Schritt 1:

Öffnet die header.php

Sucht:

Code
    </head>

davor einfügen:

Schliesen und Speichern

Schritt 2:

öffnet die style.css und fügt folgenden Code ein:

Speichern und Schließen

Schritt 3:

Jetzt wird es etwas kompliziert, öffnet die index.php

PHP
    <div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">

ersetz danach alles bis:

PHP
    <?php comments_template(); ?>

mit folgendem Code:

So das wäre alles, bei fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.

Gruss
    C0dex

PS. Demo Screen kommen gleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!