Profil für unangemeldete User sperren

• Hallo,

ich würde gerne die Mitgliederprofile für unangemeldete User sperren. Statt dem entsprechenden Profil möchte ich gerne eine Seite anzeigen lassen, mit dem Hinweis das dieser Bereich nur angemeldeten Usern vorbehalten ist mit dem Link zur Registrierungsseite.
    Könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich das umsetzten könnte?
    Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure Antworten.

Viele Grüsse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dazu habe ich noch keine Infos, aber selbst wenn dieses Plugin erscheint möchte ich nicht das unangemeldete User die Benutzerprofile sehen können. Denn es ist vielleicht dann doch für den einen oder anderen ein Anreiz sich zu registrieren.

• Ich kämpfe immer noch damit die Userprofile für unangemeldete Benutzer unsichtbar zu machen.
    Leider bisher ohne Erfolg.
    Bisher habe ich versucht in der index.php Datei des Member Ordners alle möglichen Bereiche des Textes durch

PHP
    <?php if ( is_user_logged_in() ) { ?>
    <h1>Das hier sieht nur ein angemeldeter Nutzer</h1>
    <p>Das hier auch</p>
    <?php } ?>

auszukommentieren.

Das komische hierbei ist, dass sich in der Darstellung absolut keine Veränderungen zeigen.

Ich wäre echt happy, wenn mir einer von Euch vielleicht sagen könnte welchen Teil ich hier auskommentieren muss oder ob ich vielleicht gerade dabei bin die falsche Datei zu bearbeiten..

Nach Möglichkeit würde ich anstatt des Userprofils gerne einen Text anzeigen.

• Ich habe mich nun dazu entschlossen auf das Privacy Plugin zu warten. Der Entwickler arbeitet nun schon ein paar Tagen daran und wird es wohl in den nächsten Wochen veröffentlichen.. Vielleicht is das ja auch dir richtige Lösung für Dich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!