Ich habe das theme greenery_deDE_1.1a und nutze die NextGEN Gallery, welche auch auf neustem Stand ist...
jetzt hab ich festgestellt, dass wenn man viele Fotos postet und zur 2ten oder 3ten seite gehen will folgender fehler kommt:
ZitatParse error: syntax error, unexpected T_ENDWHILE in /www/htdocs/w00ae5e0/buble/wordpress/wp-content/themes/greenery_deDE_1.1a/greenery_deDE/single.php on line 54
ich hab zwar selbst schon geschaut, aber da ich mich eigentlich null mit php auskenne finde ich natürlich den fehler nicht
hier der code... ich hoffe, mir kann jemand helfen :???:
PHP
<?php get_header(); ?>
<div id="wrapper">
<div id="content">
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="navigation">
<div class="alignleft"><?php previous_post_link('« %link') ?></div>
<div class="alignright"><?php next_post_link('%link »') ?></div>
</div>
<div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
<h2><span><a href="<?php echo get_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link: <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></span></h2>
<div class="entrytext">
<?php the_content('<p class="serif">gesamten Beitrag lesen »</p>'); ?>
<?php link_pages('<p><strong>Anzahl Seiten:</strong> ', '</p>', 'number'); ?>
<p class="postmetadata alt">
<small>
Dieser Beitrag wurde <?php the_time('Y-m-d') ?> um <?php the_time() ?> unter der Kategorie
<?php the_category(', ') ?> gespeichert.
Du kannst Kommentare zu diesem Beitrag mit Hilfe vom <?php comments_rss_link('RSS 2.0'); ?> Feed verfolgen.
<?php if (('open' == $post-> comment_status) && ('open' == $post->ping_status)) {
// Beides, Kommentare und Pings sind erlaubt ?>
Du kannst einen <a href="#respond">Kommentar</a> abgeben, oder ein <a href="<?php trackback_url(true); ?>" rel="trackback">Trackback</a> von Deiner eigenen Seite.
<?php } elseif (!('open' == $post-> comment_status) && ('open' == $post->ping_status)) {
// Nur Pings sind erlaubt ?>
Momentan sind keine Kommentare m�glich, aber <a href="<?php trackback_url(true); ?> " rel="trackback">Trackbacks</a> von Deiner eigenen Seite.
<?php } elseif (('open' == $post-> comment_status) && !('open' == $post->ping_status)) {
// Kommentare sind erlaubt, Pings hingegen nicht ?>
Du kannst gerne einen <a href="#respond">Kommentar</a> abgeben. Trackbacks sind deaktiviert.
<?php } elseif (!('open' == $post-> comment_status) && !('open' == $post->ping_status)) {
// Weder Kommentare noch Pings sind erlaubt ?>
Es können Momentan weder Kommentare noch Trackbacks angelegt werden.
</small>
</p>
</div>
</div>
<?php comments_template(); ?>
<?php endwhile; else: ?>
<p>Sorry, keine Beiträge entsprechen den von Dir angegebenen Kriterien.</p>
<?php endif; ?>
</div>
<?php get_sidebar(); ?>
</div>
Alles anzeigen