unexpected T_ENDWHILE

• Ich habe das theme greenery_deDE_1.1a und nutze die NextGEN Gallery, welche auch auf neustem Stand ist...

jetzt hab ich festgestellt, dass wenn man viele Fotos postet und zur 2ten oder 3ten seite gehen will folgender fehler kommt:

Zitat

Parse error: syntax error, unexpected T_ENDWHILE in /www/htdocs/w00ae5e0/buble/wordpress/wp-content/themes/greenery_deDE_1.1a/greenery_deDE/single.php on line 54

ich hab zwar selbst schon geschaut, aber da ich mich eigentlich null mit php auskenne finde ich natürlich den fehler nicht

hier der code... ich hoffe, mir kann jemand helfen :???:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es fehlt in Zeile 43 das Schließen des if-Blockes. Da hast Du vermutlich mal irgendwann was entfernt und die Klammer aus Versehen mitgenommen. Sollte wohl eher so aussehen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!