Anzeige der Suchergebnisse: mehr als ein Post. Änderung in search.php?

• Ein gelöstes Problem hat mir ein neues Problem eingebracht. Zwar gibt es zu der Frage schon diverse threads, aber die haben mir alle nicht weitergeholfen.

Ich habe unter Einstellungen -> Lesen "Blogseiten zeigen maximal" 1 stehen. Das war notwendig, um auf der Einstiegsseite der Homepage die Navigation Prev/Next zum Laufen zu bringen. Die Seite ist als Foto-Blog angelegt und soll auch nur einen Post auf der Einstiegsseite haben.

Nun wird aber bei der Suche und der Auswahl nach Kategorien jeweils auch nur ein Post angezeigt, auch wenn mehrere Posts der Suche oder der Kategorie entsprechen.

In diesem Thread wurde das Problem eigentlich gelöst, nur passt es offenbar nicht auf meine search.php.

Bei mir steht anstelle von

Zitat

[LEFT] [COLOR=#000000] [COLOR=#0000bb]<?php [/COLOR][COLOR=#007700]if ([/COLOR][COLOR=#0000bb]have_posts[/COLOR][COLOR=#007700]()) : [/COLOR][COLOR=#0000bb]?>[/COLOR] [/COLOR] [/LEFT]

dieser Code

Zitat

<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>

und den kann ich offensichtlich nicht einfach so durch dieses Stück ersetzen

Zitat

[LEFT] [COLOR=#000000] [COLOR=#0000bb]<?php
    $posts [/COLOR][COLOR=#007700]= [/COLOR][COLOR=#0000bb]query_posts[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#0000bb]$query_string [/COLOR][COLOR=#007700]. [/COLOR][COLOR=#dd0000]'&posts_per_page=20'[/COLOR][COLOR=#007700]);
    if ([/COLOR][COLOR=#0000bb]have_posts[/COLOR][COLOR=#007700]()) : [/COLOR][COLOR=#0000bb]?>[/COLOR] [/COLOR] [/LEFT]

Wenn ich das mache bekomme ich statt Suchergebnissen diese Meldung:
    Parse error: syntax error, unexpected T_ENDWHILE in /home/www/web335/html/wp/wp-content/themes/blackcanvas_30/search.php on line 27

Hier ist der gesamte Code meiner search.php

Hat jemand eine Idee, was ich da falsch gemacht habe und wie es korrigiert werden kann?

Vielen Dank im Voraus für die Mühe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• koennte ein, dass du die php tags beim einfuegen deines versuchs durcheinandergebracht hast.

versuch, das hier:

PHP
    <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>

durch das zu ersetzen:

PHP
    <?php
    query_posts($query_string . '&posts_per_page=20');
    if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>

(ohne das '$posts =' vor dem query... )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!