Ein gelöstes Problem hat mir ein neues Problem eingebracht. Zwar gibt es zu der Frage schon diverse threads, aber die haben mir alle nicht weitergeholfen.
Ich habe unter Einstellungen -> Lesen "Blogseiten zeigen maximal" 1 stehen. Das war notwendig, um auf der Einstiegsseite der Homepage die Navigation Prev/Next zum Laufen zu bringen. Die Seite ist als Foto-Blog angelegt und soll auch nur einen Post auf der Einstiegsseite haben.
Nun wird aber bei der Suche und der Auswahl nach Kategorien jeweils auch nur ein Post angezeigt, auch wenn mehrere Posts der Suche oder der Kategorie entsprechen.
In diesem Thread wurde das Problem eigentlich gelöst, nur passt es offenbar nicht auf meine search.php.
Bei mir steht anstelle von
Zitat[LEFT] [COLOR=#000000] [COLOR=#0000bb]<?php [/COLOR][COLOR=#007700]if ([/COLOR][COLOR=#0000bb]have_posts[/COLOR][COLOR=#007700]()) : [/COLOR][COLOR=#0000bb]?>[/COLOR] [/COLOR] [/LEFT]
dieser Code
Zitat<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
und den kann ich offensichtlich nicht einfach so durch dieses Stück ersetzen
Zitat[LEFT] [COLOR=#000000] [COLOR=#0000bb]<?php
$posts [/COLOR][COLOR=#007700]= [/COLOR][COLOR=#0000bb]query_posts[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#0000bb]$query_string [/COLOR][COLOR=#007700]. [/COLOR][COLOR=#dd0000]'&posts_per_page=20'[/COLOR][COLOR=#007700]);
if ([/COLOR][COLOR=#0000bb]have_posts[/COLOR][COLOR=#007700]()) : [/COLOR][COLOR=#0000bb]?>[/COLOR] [/COLOR] [/LEFT]
Wenn ich das mache bekomme ich statt Suchergebnissen diese Meldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_ENDWHILE in /home/www/web335/html/wp/wp-content/themes/blackcanvas_30/search.php on line 27
Hier ist der gesamte Code meiner search.php
ZitatAlles anzeigen<?php get_header(); ?>
<div id="content">
<div class="contentleft">
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div <?php post_class(); ?>><h1><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></h1>
<div class="date">
<p><span class="time"><?php the_time('F j, Y'); ?></span> <?php _e("by", 'studiopress'); ?> <?php the_author_posts_link(); ?> · <span class="icomment"><a rel="nofollow" href="<?php the_permalink(); ?>#respond"><?php comments_number(__('Leave a Comment', 'studiopress'), __('1 Comment', 'studiopress'), __('% Comments', 'studiopress')); ?></a></span> <?php edit_post_link(__('(Edit)', 'studiopress'), '', ''); ?><br /> </p>
</div>
<?php the_content(__('Read more', 'studiopress'));?><div class="clear"></div>
<div class="postmeta">
<p><?php _e("Filed under", 'studiopress'); ?> <?php the_category(', ') ?> · <span class="tags"><?php _e("Tagged with", 'studiopress'); ?> <?php the_tags('') ?></span></p>
</div>
</div>
<?php endwhile; else: ?>
<p><?php _e('Sorry, no posts matched your criteria.', 'studiopress'); ?></p><?php endif; ?>
<p><?php posts_nav_link(' — ', __('« Previous Page', 'studiopress'), __('Next Page »', 'studiopress')); ?></p>
</div>
<?php get_sidebar(); ?>
<div class="clear"></div>
<?php include(TEMPLATEPATH."/recent.php");?>
</div><?php get_footer(); ?>
Hat jemand eine Idee, was ich da falsch gemacht habe und wie es korrigiert werden kann?
Vielen Dank im Voraus für die Mühe!