bitte um hilfe bezüglich der farbe der links in der sidebar

• hallo,

ich bin hier ganz neu und hab auch zum ersten mal einen blog und habe mich für wordpress1.5 (mit wp-default-de) entschieden...ich bin auch voll zufrieden :) würde aber gern die farbe der links in der sidebar verändern und finde einfach nicht wo genau im style.css ich das machen kann, ich habe wohl tomaten auf den augen und bin schon fast am verzweifeln :cry: ...

kann mir bitte jemand helfen...

schon mal vielen lieben dank für die mühe...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke...

danke für die schnelle hilfe und den tip mit dem programm, habe es mir gleich mal runter geladen :D die farbe von den links habe ich auch ändern können :D ... vielen dank!!!!

nächtliche grüße

• Ich weiß ja - hört sich pingelig an, aber ich möchte dennoch bemerken, dass Der von Dir gewählter Titel "bitte um hilfe" extrem kontraproduktiv ist.

Ich sage Dir das, weil es das Auffinden einer Lösung später ziemlich erschwert, wenn nicht sogar unmöglich macht. Schau doch mal, was bei Google herauskommt, wenn man das eingibt. Kannst Du da an irgendeinem Eintrag erkennen, worin jemand konkret Hilfe benötigt?

Stell Dir einfach vor, jemand möchte - wie Du - die Farbe der Links in der Sidebar verändern. Was würde der wohl in die Suchmaske dieses Forums eintragen? Sicher nicht "brauche hilfe", "WordPress spinnt", oder "Warum geht das nicht???", sondern eben "Farbe der Links" und "Sidebar", oder etwas ähnliches.

Zudem könnten die Menschen, die Dir helfen wollen, bereits am Titel erkennen, worum es Dir geht.

Mir ist schon klar, dass Du das höflich gemeint hast und darum versuche ich Dir das auch so nett, wie möglich zu vermitteln.
    ;)
    Liebe Grüße
    DogMan

WordPress Pistolero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!