AGBs oder Nutzungsbedingungen bestätigen

• Hi,

habe eben versucht das AGB-Checkbox Plugin zu installieren was leider nicht funktioniert hat. Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr da bei euren Installationen vielleicht ne andere Lösung gefunden habt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey!

Ich habe das Problem jetzt so gelöst:

register.php aus dem Theme geöffnet und hinter...

PHP
    <p><?php _e( 'Registering for this site is easy, just fill in the fields below and we\'ll get a new account set up for you in no time.', 'buddypress' ) ?></p>

... einfach noch "Mit einer Anmeldung stimmst du den Nutzungsbedingungen zu." - Oder sowas. Das Wort Nutzungsbedingungen noch zu einem Link gemacht. Fertig.
    Da sich bei mir nur Leute mit Code registrieren können, habe ich das halt so geändert: "Mit der EIngabe deines Einladungscodes stimmst du den NB zu."

Hoffe, das ist auch eine Idee für dich. ;)

• Danke Dir erstmal. Die Lösung ist schon mal praktikabel.. Mir wäre alternativ dazu noch eingefallen den User über die Bestätigungsemail die AGBs bestätigen zu lassen. "Durch anklicken dieses Bestätigungslinks erklärst Du dich mit unseren AGBs einverstanden". Oder sowas in der Art..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!