Hallo,
ich will in meinem Blog. eine RSS Feed für meine Seite einfügen, jedoch wenn ich es eingebe dann kommt immer die erste Zeile vom ersten Beitrag.
Ich will das nur der Titel oder das RSS logo erscheint
vg
stefan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich will in meinem Blog. eine RSS Feed für meine Seite einfügen, jedoch wenn ich es eingebe dann kommt immer die erste Zeile vom ersten Beitrag.
Ich will das nur der Titel oder das RSS logo erscheint
vg
stefan
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Das klingt alles etwas wirr...werd' doch mal konkreter und genauer.
ich will auf meiner Seite dieses RSS Logo haben damit man meine Seite abonnieren kann
vg
stefan
muss man das in WP freischalten oder anpassen?
Vg
stefan
danke das logo erscheint aber es ist nicht anklickbar
vg
stefan
Kann eigentlich nicht sein. Zeig doch mal wo du es eingebaut hast.
ich hatte es in den Header eingebaut.
ich habe nun das Meta aktivert und gesehen, dass es da auch drin ist. Wenn da zb noch das logo erscheint wäre es noch perfekter
ich hatte es in den Header eingebaut.
Leider blieb meine Glaskugel dunkel, als ich sie fragte, wie denn die Adresse von deinem Blog ist...
hallo,
meine Adresse vom Blog ist http://www.stefan-photos.de/wordpress
ich habe es wieder rausgenommen und das mini- Meta Wiget eingefügt. Kann man das auch mit dem Logo versehen?
vg
stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!