Frascheeezeichn

• Bei großgeschriebenen Wörtern erscheint auf meinem Blog immer so ein Fragezeichen!

Kann man dafür irgend ein Plugin einbauen, bzw. das Ding "abschalten"?

"Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe..."

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Normal ist das nicht. Gib mal bitte den Link zu deinem Blog.

PS: Falls es um den Blog in deinem Profil geht - dort kann ich auf den ersten Blick nichts ungewöhnliches feststellen (IE 6 SP2).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (18. März 2006 um 18:24)

• Danke für die Hinweise! Hab ich behoben!

Habe jetzt mal im ersten Beitrag das Wort TESTS groß geschrieben! Da seht ihr dann das Fragezeichen wenn ihr rüberscrollt.

• Zitat von nacho

Danke für die Hinweise! Hab ich behoben!

Habe jetzt mal im ersten Beitrag das Wort TESTS groß geschrieben! Da seht ihr dann das Fragezeichen wenn ihr rüberscrollt.

Komisch, deine Seite wird in Opera nicht richtig dargestellt, dort läd die Seite nicht richtig, siehe:

[Blockierte Grafik: http://img367.imageshack.us/img367/3022/blubb6ek.th.jpg]

So bleibt die Seite stehen und läd nicht weiter, wenn man paarmal F5 drückt lädt sie zwar die anderen Beiträge nach, aber die Sidebar ist nach ganz unten verschoben, bei Firefox wirds denke ich mal alles normal dargestellt.

Bezüglich des Fragezeichens, welche PlugIns hast du denn alle aktiv? Irgendwo her kenne ich das von einem PlugIn, aber mir fällt momentan nicht ein welches das ist und was es macht.

• Guter Tipp dort mal nachzusehen!

Es lag am Textile-Plugin wobei ich immer noch nich weiß wofür das gut war!;)

• wordpress im frameset...

i glaub i spinn... was soll des denn ;)

abgesehn davon, dass das nicht grad benutzer- oder gar suchmaschinenfreundlich ist...
    du benutzt irgendwas, was deine grossschreibung automatisch zu folgender inline-css-ausgabe in deinem html bringt:

Code
    <span class="caps">TESTS</span>

da darfst dann ansetzen

• Zitat von frankie

das fragezeichen was er meint, wird bei nem css-attribut als "abbr" ausgegeben, die muss irgendwo mit seiner grosschreibung in seinenen plugs oder sonstigem code codiert sein

Er schreibt ja ein Stück weiter oben, dass es an seinem Textile PlugIn lag :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!