• Hallo,

ich hab das K2 theme und möchte es auf deutsch. Hab mich auch schon belesen und auch die beiden Sprachdateien (.mo, .po).

Aber wo soll ich die hinkopieren?

Ich nutze die Version 1.0.3.

MfG Dienekes

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du in deiner wp_config.php bei wp_lang auf de_DE umgestellt hast, sollte es auf deutsch erscheinen. Wenn nicht kopiere testweise mal die Datein in den language Ordner von Wordpress

• Hm...

so wie ich das sehe kommen die Sprachdateien von dem Theme nicht in den Language ordner vom WP, sondern in dem vom Theme selber.

Zitat

K2 uses the same language set as WordPress ... and the appropriate language file for K2 must be present in the /wp-content/themes/k2/languages/ folder in K2.

Doch wenn du das schon gemacht hast und es nicht funktioniert, sollest du mal besser mit dem Autor, bzw. den Autoren des Theme in Kontakt treten und mal nachfragen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• :shock: Häh?

Steht doch auf der Seite die du im ersten Post verlinkt hast. ;)

Aber tröste dich, ich hab es beim ersten Mal auch überlesen. <gg>

Um es kurz zu machen...

Die zwei Sprachdateien die du runtergeladen hast kommen in den Ordner Language, der bei dem Theme dabei sein müsste.

Das Theme nutzt dann beide Sprachdateien, also die Deutsche vom WP und die Deutsche aus dem Themeordner.

Zumindest verstehe ich diese Ausführung auf der Wikiseite von kaytwo so.;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (7. Februar 2010 um 18:18)

• Wäre auch zu einfach gewesen. :sad:

Bleibt leider echt nur noch die Kontaktaufnahme mit den Machern, sorry.

p.s.
    Hast du mal in den Sprachdatei Ordnern nachgeschaut, ob da noch Englische Sprachdateien drinne sind?

Wenn ja, dann nimm die doch mal raus und schau was passiert.

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (7. Februar 2010 um 19:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!