Fehler bei Installation

• Hallo Leute,

habe´de Buddypress auf meinen Webspace kopiert und wollte die Seite einrichten da steht plötzlich folgende Fehlermeldung: Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/home/.sites/62/site1327/wp-config.php) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/62/site1327/web:/home/.sites/62/site1327/tmp:/usr/share/pear) in /home/.sites/62/site1327/web/wp-blog-header.php on line 10

Bin grad etwas ratlos wie ich die Fehlermeldung weg bekomme oder wo der Fehler liegt.

Im Anhang findet ihr noch einen Screenshot der Fehlermeldung!

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein ist kein Freehoster.
    Hab bei dem selben Anbieter / andere Seite Wordpress laufen, und da gabs keine Probleme und nach wie vor auch keine Probleme.

Installation läuft zwar durch, aber die Seite funkioniert nicht bzw. kann mich auch nicht anmelden usw. daher auch mein Hilfeschrei :)

Danke im Voraus
    Chalu

• Ich hatte den Fehler immer mit der alten BP 1.2 trunk Version. Seit ich alles mit der Beta-Version neu installiert habe funktioniert alles reibungslos. Vielleicht liegts ja daran..

• so bin jetzt drauf gekommen dass es nicht Buddypress ist der den Fehler macht sondern das Ganze an der Installation von Wordpress MU scheitert. Hätte jetzt nur Wordpress MU installiert und da kommt selbiger Fehler.

Hätte jetzt nochmal versucht einfach weiter zu installieren.
    Kann dann zwar Benutzer und Kennwort eingeben, jedoch wird kommt dann die Anmeldung erneut :(

Könnt ihr bitte meine Frage / das Thema in das Richtige Forum ziehen bitte , Danke !!

Einmal editiert, zuletzt von chalu (5. Februar 2010 um 09:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!