Threaded Comments in eigenem Theme - Verwirrung

• Hallo WPler,

ich habe nun schon hier im Forum gelesen und auch verschiedene Tutorials zum Thema Einbau von Threaded Comments gelesen. Leider haben diese mir bisher nicht weiter helfen können.

Mein WP Theme ist quasi selbsterstellt, mit Hilfe irgendeines Tutorials und ich glaube einer Art Rohling. Sicher bin ich mir leider nicht mehr genau und wie man merkt, bin ich aus der WP Materie auch ziemlich raus.

Daher bin ich mir, wenn ich die Tutorials lese, nie sicher, ob ich diese wirklich SO auf mein Theme anwenden kann. :-| Es wäre schön, wenn mir jemand auf mein Theme abgestimmt erklären könnte, was ich nun genau ändern muss. - Ich hoffe, dass ist nicht zu viel verlangt, in der Regel verusche ich wirklich, mir alles selbst bei zu bringen.

Im Header habe ich diese Zeile eingefügt:

PHP
    <?php if ( is_singular() ) wp_enqueue_script( 'comment-reply' );?>

. Ich glaube so weit ist da alles klar

Meine comments.php sieht so aus:

Gruß
    .Salim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab gerade festgestellt, dass dieser Beitrag wohl noch in die Unterkategorie "Themeentwicklung" gehört hätte. Falls also jemand so nett wäre diesen zu verschieben...

• Versuchs mal hiermit, hab den Kommentaranzeige teil durch den des aktuellen default template ersetzt und den Titel "Hinterlasse einen kommentar" auch noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!