Hallo,
ich pflege die Seite meines Vereins und wir fahren in einiger Zeit auf eine größere Veranstaltung von der ich gerne twittern würde. Ich habe mich schon durch die Plugin Datenbank gewühlt, jedoch nicht so recht gefunden, was ich suche.
Ich suche ein Plugin, das alle meine Twitter Posts in auf einer Seite oder besser in einem Post darstellt. Ich denke da an soetwas wie eine sich aktualisierende "Flashbox", ungefähr so wie eine Slideshow der NextGen Gallery. Gibt es sowas?
Danke für jede Hilfe.
Gruß beatlepilz
Suche Twitter Plugin, das sich in Post integriert
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Schau dir doch mal die Microblogging Plugins für Wordpress an.
Wenn du den Feed erstmal in der Seite hast, kannst du die Darstellung ja beliebig anpassen.Gruß
Mo -
Ich habe dafür WP to Twitter installiert, fügt ishc nahtlos in den Editor ein und beim Publizieren wird automatisch versandt.
Musst nur drauf achten, dass Du die Codes vorher einträgst. -
Falls du noch suchst: Ich finde die Twitter-Tools klasse.
-
Gibt's vielleicht eine deutsche anleitung zu Twitter-Tools?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!