Guten Abend liebe Community,
ich bin neu hier komme aus Stuttgart und bin 27 Jahre alt.
Ich möchte einen kleinen Block eröffnen, und hänge schon an der Installation von dem ganzen.
Die ganzen Dateien lade ich auf meinem FTP Server in den Ordner wordpress, danach starte ich die Installation mit dem bekannten Link ........[COLOR=black]/wp-admin/install.php .[/COLOR]
Das ganze startet auch, und das System möchte eine config Datei erstellen. Soweit so gut. Danach gebe ich meine Daten ein und bestätige anschliessend das ganze. Beim nächsten Schritt steht etwas von Installation, ich drücke auf weiter und dann kommt der 505 Fehler :-(
Mein Anbieter ist 1&1.
Vielen Dank im voraus!
Anfänger + Erstinstallation = Fehler !??!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Fülle vorher die wp-config-sample.php aus und benenne sie in wp-config.php um.
Und dann bitte ggf. die richtige Fehlermeldung zeigen. Ansonsten gibt's hier auch viele Threads zum Thema 1&1, schau einfach mal. -
Das ist die Fehlermeldung:
Error 500 - Internal server errorEin interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Dein Vorschlag habe ich auch schon probiert, da kommt der gleiche Fehler :(
Danke für die schnelle Antwort. -
Den anderen Rat hast du leider nicht befolgt...
http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/6…on-2-9-1-a.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!