Gibt es eine Übersicht der geplannten Neuerungen in Wordpress 3.0?
Ausser das MU und das normale WP zusammengelegt werden.
Features Wordpress 3.0
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Ja einen Klick in der Navigation oben, links neben Forum führt dich zum Blog. Da sind schon ein paar Beiträge mit weiterführenden Links. Denke da wirst du fündig.
*grmpfl* war ich zu langsam :-) -
Besten Dank, werde da mal gucken :)
-
Das wichtigste ist doch ob wordpress kostenpflichtig werden soll. Habe davon gehört!!!
-
Das wichtigste ist doch ob wordpress kostenpflichtig werden soll. Habe davon gehört!!!
Quatsch. Und selbst wenn, dann wird WP eben geforked. Dafür ist es ja OpenSource und GPL lizensiert.
Wo hast du denn diese Gerüchte gelesen? -
Quatsch. Und selbst wenn, dann wird WP eben geforked. Dafür ist es ja OpenSource und GPL lizensiert.
Wo hast du denn diese Gerüchte gelesen?http://wp-magazin.ch/2009/04/01/wor…ostenpflichtig/ (Datum!)
-
Lol mal auf das Datum dieses Beitrages geschaut?
-
Lol mal auf das Datum dieses Beitrages geschaut?
LOL, dreimal darfst raten, was mein Hinweis "(Datum!)" heissen soll.
-
LOL, dreimal darfst raten, was mein Hinweis "(Datum!)" heissen soll.
Ok da hab ich schneller geklickt als gelesen^^ -
Ne ich hatte das noch wo anders her, kann euch aber leider ncihtmal mehr sagen wo. Ist eigentlich auch Egal. Erstmal abwarten.
Grüße vom Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!