• Hi Leute ich suche ein Statistik Plugin.
    Es sollte in der sidebar anzeigen
    User Heute
    User Gestern
    User Gesamt
    User Online
    Hab zwar countperday... aber das zählt sehr komisch.. die Besuche im Vergleich zu Sitestats....

Hoffe ihr wisst was ???

lG Bandes

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was verstehst Du denn unter synchron? Im Prinzip sollten alle Plugins relativ zeitnah Ergebnisse liefern. Zumeist lässt sich der Bemessenszeitraum auch in den Plugins einstellen.

• Also bei mir ist es defenetiv so,dass Sitestats andere werte liefert als Semmelstatz und CountperDay...
    Deswegen wollte ich wissen ob es irgend an Counter Plugin in gibt für die Webseite wo einigemasen gleich läuft..

• Verschiedene Plugins, verschiedene Funktionen, verschiedene Ergebnisse. Sitestats benutzt wahrscheinlich andere Mechanismen zur Statistikerhebung. Die einen zählen Bots als Besucher, die anderen nicht. Die einen zählen Admins (also Dich selbst) als Besucher, die anderen nicht. Vertraue einfach einem Statistikplugin. Mehrere Statsplugins belasten zudem das System unnötig...

• Vielen dank für Eure Hilfe ;)

Fall es noch interessant sein sollte, ich habe hier eine Empfehlung gefunden und sie ausprobiert: kStats
    Das Ding ist absolut klasse...
    Kannst alles was das Herz begehrt anzeigen
    Hier ein Auszug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!