• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir war es erst Änlich, lag aber an meinem Browser, wo ich die Scripte noch nicht erlaubt hatte!

Also wen du (bei mir ist es Fire Fox) irgendwelche Blocker aktivirt hast must du die Domain Freischalten.

LG Jojo Shit Happen´s

• So hab das noch mal getestet, mit dem Ergebnis: Wen ich Java unterdrücke ( ich nutze dazu NoScrip als AdOn für den Fire Fox) Habe ich eine Auflistung, mit der Anzahl der verlinkten Artikel in klammern.

Mit Java hab ich das stink normale "Wölkchen" so wie es seien soll.

Eine weitere Ursache kann der Hoster sein wo ihr euren WebSpace her habt.
    Manche Free Hoster erlauben nicht alles was machbar ist, um Rechen Kapazitäten zu Schonen und mehr Leute Glücklich zu machen.

Unter Fire Fox wird Java im Menü

->Extras->Einstellungen und dann den Aktenreiter "Inhalt"

Aktiviert oder Deaktiviert (achtung gibt rechts noch einen Erweitert Butten)

Hier kann man seine Version von Java Prüfen lassen, vielleicht ist es ja eine zu alte Version.

Warum es beim der einen Web Seite Klappt und bei der anderen nicht kann ich von hier jetzt schlecht beurteilen.

LG Jojo Shit Happen´s

• Erst mal danke für die vielen Antworten :)
    Bin nur leider nicht viel schlauer..
    habe keinen Freehoster, denke mal der würe das dann unterstützen....
    und Java ist unter Extras etc. aktiviert :(
    Hab ich da evlt in WP einfch was falsch eingestellt?
    LG und DANKE
    Straw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!