hey hallo,
habe wordpress sauber installiert.
auf meinem webserver liegen neben den wordpress dateien auch andere html-dateien meiner alten internetseite. habe die "index.html" in "__ndex.htm_" unkenntlich gemacht.
somit sollte der webserver doch erkennen dass er auf die "index.php" gehen muss.
wenn ich die seite nun aufrufe erscheint nichts .. "stören" die anderen html-dateien!??
danke, mein blog: http://www.sportinfo.xtc-host.de/
zeigt nix an..
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
dann schmeiß doch die anderen Dateien einfach runter und probiere es dann nochmal.....try and error....
-
Aber wenn man an seiner URL hinten dran index.php ranhängt, dann erscheint auch keine Seite - daher stimmt sicherlich irgendwas anderes nicht hunderprozentig.
-
aber wenn ich hintendran wp-login.php setze, dann klappt das - dann kann es am Server weniger liegen - deshalb dachte ich, erst mal den alten Kram runterschmeißen....
-
Zitat von Andreas S.
aber wenn ich hintendran wp-login.php setze, dann klappt das - dann kann es am Server weniger liegen - deshalb dachte ich, erst mal den alten Kram runterschmeißen....
Naja, aber wenn er an die URL hinten dran index.php setzt, sollte das ganze dennoch aufgerufen werden - egal ob da noch irgendeine index.html oder index.htm auf dem Server liegt - vielleicht ist das ganze auch nicht richtig installiert.
-
WP scheint nicht sauber installiert zu sein. Dateien mal neu hochladen, ggf. mit anderen Programmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!