Seiten in RSS Feeds umwandeln

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo jottlieb, danke für Antwort

Meinst du wirklich die statischen Seiten oder nur die Artikel?

Da ich hier Anfänger bin, sehe ich keine gravierenden Unterschiede zwischen Artikeln und Seiten.

Ich habe nun einen 2. Artikel geschrieben, in der Hoffnung, daß ich dadurch
    2 RSS Feeds erhalte, aber Irrtum.
    Ja ich meine die Seiten ( sicher nicht alle) , oder wie kann ich denn sonst weitere RSS Feeds erzeugen?

Ich habe wohl etwas missverstanden. es gibt ja wohl nur 1 RSS Feed als
    "Beiträge". Es sollten wohl nur sehr viele Artikel unter dem Begriff Beiträge
    erstellt werden, die abboniert werden können.
    So würde jeder neue Artikel automatisch verschickt werden. Ist es so?
    Hintergrund meiner Frage ist immer noch die externe Eintragung meines BLOGS in einen Katalog.

- oder gibt es doch noch andere Möglichkeiten, z.B. Feeds in den Sidebars zu installieren?

so long lutz3

;-):D

• Das ist schon richtig so, jeder neue Artikel erscheint in einem RSS-Feed. Anders geht's ja auch garnicht, da man ja nicht die Adressen des RSS-Feeds von Artikeln in der Zukunft in der raten kann und es auch so keinen Sinn machte.
    Ich wüsste nicht, warum da jemand mehrere RSS-Feeds haben wollte und was der Sinn sein sollte.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!