Permalinks und die Folgen... :S

• Moin Community!
    Hab gerade ein ziemlich dickes Problem und zwar wollte ich die Permalinks von Standart auf Namen und Datum ändern. Als ich das getan hab, kam die Meldung ich sollte die .htaccess bearbeiten. Auf der Suche nach der Datei änderte ich die Attributes vom WordPress Ordner. Anschließend klickte ich etwas im Blog herum und auf einmal erschien die Fehlermeldung "403 Forbidden" und nun komme ich nicht mehr auf den Blog geschweige denn in den Admin-bereich um die Permalinks wieder zu ändern.
    Könnte mir da eventuell jemand helfen? Bin gerade echt ratlos :(
    Die .htaccess hab ich bis dato noch nicht gefunden...

Freue mich über jede Hilfe!
    Wäre euch sehr Dankbar!

MfG
    toony

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst bei deinem FTP-Programm aktivieren dass auch versteckte Dateien angezeigt werden. Dann kannst du die .htaccess die sich im Stammverzeichnis deiner WP-Installation befindet, löschen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!