Gerrit.tl - Weblog

• Hallo zusammen,

mein Weblog ist nun seit Anfang des Monats online und bisher habe ich ihn noch nicht sonderlich publik gemacht.

In meinen Beiträgen beschäftige ich mich hauptsächlich mit Dingen, die meinem eigenen Interessenkreis entspringen, versuche sie aber so aufzubereiten, dass sie auch ein allgemeineres Interesse auslösen könnten.

Insbesondere sind es die Bereiche Christsein im Alltag und Psychologie, mit denen ich mich auf meinem privaten Blog auseinandersetze.

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

http://www.gerrit.tl

mfg Gerrit ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

also bitte nicht falsch verstehen. Ich beschäftige mich in meinem Leben nicht ausschließlich mit Gott. Das wird sich in nächster Zeit auch auf dem Weblog deutlicher zeigen, wenn sich das Verhältnis von "christlicher Postings" zu "non-christlich-angehauchter Postings" etwas wandelt.

mfg Gerrit ;)

• Code
    [Ironie]
    Der arme Gott... 
    Wenn der wüßte, was wir ihm immer in die Schuhe schieben. 
    Sogar die Stimmen in unserem Kopf.
    [/Ironie]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!