Plugin "Top Level Categories" hat bei mir den Fehler verursacht!
Gruß
cux
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountPlugin "Top Level Categories" hat bei mir den Fehler verursacht!
Gruß
cux
Nabend...
...bitte steinigt mich nicht gleich, sollte ich im falschen Bereich die Frage stellen.
Wie der Themenname schon sagt, suche ich ein "Silvester-Theme". habe mich bereits durch google gewälzt, jedoch nichts gefunden.
Evtl. könnt ihr mir ja weiter helfen...
LG
cux
cux,
Bitte schaue dir dieses Plugin an: http://wordpress.org/extend/plugins/memory-bump/
Vielen Dank...hat sofort funktioniert.
Gruß
cux
Mahlzeit....
...bekomme, beim Verusch auf 3.0 upzudaten, folgende Meldung.
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 2883584 bytes) in /mnt/web3/53/44/52073544/htdocs/wp-includes/http.php on line 1024
Kann leider nichts damit anfangen.
Würde mich über Hilfe freuen.
Danke
cux
In meinem Vereinsblog vermehren sich die Aufnahmen. Nun wollt ich fragen, wie ich mehere Galerien zu einer machen könnte.
Hatte es bereits mit dem anlegen eines komplexen Albums probiert, was ginge, jedoch würde die Seite zu lang werden...was nicht schön wäre!
Bitte um Rat...würde mich freuen!
Gruß
cux
edit: nutze nextgen - plugin für die gallerie
Nabend com...
habe mir "wp-championship" installiert und bekomme nun beim aufrufen der für das plugin benötigten Seite eine Fehlermeldung, oberhalb des plugins selbst.
WordPress database error: [You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1]
select name from cs_team where tid=
Nun steh ich wie Max in der Sonne und weiß weder wo, noch wie ich was angucken soll...geschweige denn ändern.
Zur Veranschaulichung ...]
Hilfe jeder Art ist gern gesehn.
Danke im voraus
Gruß
cux
edit: hat sich geklärt
Wenn's bei euch zu funktionieren scheint, liegt's wohl doch an mir. Auch wenn ich Cache geleert habe, sogar'n Rooter schon neu gestartet habe. Werd ich bei mir noch mal nachschauen.
Danke für's gucken. Thema kann dann von mir aus geschlossen werden.
Angenehmen Abend noch
sry...an die domain hat ich gerade gar nicht mehr gedacht
...und das ist keine Spinne.
Bis vor etwa 3h lief der Blog noch einwandfrei.
Ohne jeglichem Eingriff von mir, sei es ein neues Plugin oder ähnlichem,
wird mir der Blog nur noch geringfügig angezeigt. Auch von anderes Rechner, Browsern, gar anderen User wird mir das bestätigt.
Weiß nicht wodran es liegen könnte.
Mal wird der Blog weitestgehend angezeigt, dann nur der obere Teil, mal nur ne weiße Seite...wenn er sich dann mal aufgebaut hat und man dann auf eine Seite surft, das gleiche Schauspiel. Bilder werden nur zum Teil angezeigt.
- anderes Theme hat nichts geändert
- abschaltet der kompletten plugins auch nicht
PHP Version : 5.2.12 / 32Bit OS
Memory limit : 32 MByte
Memory usage : 26.24 MByte
Balken bei: 82%
Über Hilfe wrde ich mich freuen...
Gruß
cux
Die Ladezeiten sind mehr als übel. Mehr als die Startseite hab ich nicht zu sehen bekommen.
Ewig warten um dann enttäuscht zu werden...für mich absolute keine Seite, um ein 2. mal drauf zu schauen. Gibt es weit aus bessere Film-Blogs...
der dazugehörige Thread
Dieser Blog hat Wiederkehrgarantie, definitiv!
Pushe das Thema noch einmal, in der Hoffnung das sich jemand findet der mir helfen kann...
gruß
cux
Etwas mehr Resonanz hätte ich schon erwartet ^^
Nabend Com...
...an und fr sich ist alles gut verlaufen. Was mir jedoch nicht nur bei mir sonder auch bei anderen Nutzern, dieses Plugins, aufgefallen ist, ist das er folgendes falsch anzeigt.
Klickt man auf die fertige Tabelle, auf einer der Mannschaften, gelangt man zur bescheidenen Mannschaftsinformation...
Rang
Spiele
Siege
Unentschieden
Niederlagen
Coach
Website
und eben auch den Nächsten und letzten Spieltag. Dort genau liegt der Fehler. Es steht zwar "Letzter Spieltag" dort, angezeigt wird jedoch das erste Spiel + dem Ergebniss.
Wie kann ich das nun wo genau ändern?
gruß
cux
Mir hat "Wenn Gott zu uns spricht" gereicht, um den Tab zu schließen!
hehe...scheinst deine Domain ja doch noch bekommen zu haben, nach dem etwas voreilig gepostetem screen ^^
Seite gefällt mir....fantastische Bilder! Das "Theme" dezent, hab das selbe, gefällt mir!
Was mir fehlt:
- Impressum
- Vorstellung deiner einer (fände es ganz interessant, etwas über dich - deiner Clique - dem Sport zu erfahren)
Gruß
cux
Nette Page...schöne Bilder....den Wecker werd ich mal ausprobieren ;-)
Was mir jedoch aufgefallen ist, ist folgendes
http://macuestics.com/sleep-cycle-alarm-clock/
Das Layout verschiebt sich, nehme an nicht von dir gewollt, wenn man auf einen Artikel klickt! (nicht Kategorie!)
Gruß
cux
Über die Wahl des Themes - das musst du selber Wissen. Ich würde Dir nur raten, erst mal die letzten Fehler zu beheben.
Mehr als ein Willkommen find ich da nicht. Der Inhalt fehlt derzeit auch, aber das kommt wohl noch... ;)
Deine Fehleranalyseseite ist ja mal absoluter Müll....Eben mal "meine" reingepackt. Sicherlich nicht Fehlerfrei...aber was da an scheinbaren Fehler erkannt wird....absoluter Blödsinn! Teilweise Fehler in Eigennamen oder gar in der Uhrzeit selbst...naja
Kann mich "venenbluten" nur anschließen.
Könnte mir wirklich alles unter der Domain vorstellen...jedoch keine scheinbar nette, kleine und sympathische Familie. Das Hauptaugenmerk auf die "kleine" gerichtet...erst recht würde ich nicht diesen, für mich in diesem Fall absurden Domainnamen, wählen.
Wenn's doch in erste Linie um die kleine geht (und der Familie drum rum) würde ich doch nen Kosenamen zum Beispiel nehmen.
Mein Zwerg habe ich nach der Entbindung, damals, gesehen...sagte zu ihm: "Hallo mein Haufen", auch wenn's keiner war...seit dem hat er den Namen weg. Nicht viel anders wird es doch bei glücklichen Eltern auch sein :?:
Aber muss ja jeder selber wissen :-)
EDIT:
Schöne Bilder...die Seite selbst finde ich etwas zu dunkel gehalten. Die kleine schaut so freundlich...warum dann nicht auch die Page etwas farbenfroher.
iWeb gibt da das ein oder andere Template vor ;)
Danke für das Lob...Was die Info's, Statistiken ect. anbelangt bin ich aber noch nicht am Ende. Momentan konzentriere ich mich auf der "Erste"..."Rest" kommt später.
Aber so wie es momentan ist, rein vom Aufbau und dem Einbau der diversen Informationen, saß ich gut 2 Wochen dran...(nach der Arbeit versteht sich)